1

Bei Allergie nur zu empfehlen -> BRISA GEL

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Mädi, 16.03.2011 16:50.

Mädi

4
2
Hallo Miteinander!

Habe hier ja schon mein Leid geklagt bezüglich meiner Acryl-Allergie. Mir wurde hier das Brisa Gel empfohlen. Hab es mir aus den USA schicken lassen, da ich keine Nagelfee bin, sondern mir die Nägel immer machen lasse.
Ich war total aufgeregt als der Termin bei meiner Nagelfee kam, aber es war auch sehr viel Angst dabei, denn die Allergie-Symptome waren sehr, sehr schmerzhaft und darauf könnte ich sehr gut verzichten.
Also, ich mit Primer, Gel und Versiegler hin zu meiner K., Nägel machen lassen und warten.
Am Abend war .... nix, am nächsten Tag war ....nix und bis jetzt is auch nix!
Ich bin voll Happy!

Also, das Brisa-Gel kann ich jeder nur empfehlen und ich freu mich schon jetzt wie ein Schnitzel :daumen: auf nächsten Donnerstag, wenn ich mir wieder schöne Nägel machen lassen kann


Liebe Grüße von
Tanja

16.03.2011 16:50 • #1


maja19

122
4
hallöe;-) villeicht könntest du mal den link einstellen worüber du es bezogen hast.... hätte nämlich großes interesse an dem gel;-) liebe grüße maja

16.03.2011 17:23 • #2



Hallo Mädi,

Bei Allergie nur zu empfehlen -> BRISA GEL

x 3#3


Mädi


4
2
Hallo maja,

gekauft hab ich die Sachen bei ebay und zwar in diesem Shop

http://stores.ebay.de/Top-nail-shop/CND ... 34.c0.m322

gibt aber natürlich noch andere Anbieter von CND aus Amerika.
Der Versand war zwischen 2 und 3 Wochen und völlig problemlos.

Grüßle von
Tanja

16.03.2011 19:04 • x 1 #3