Neumodellage mit schablone und pinchen New style versuc

"

Anfänger Nagelmodellagen

" shaitan, 17.09.2015 20:32.

shaitan

Verwendetes Material: haftgel, make up gel, weisses french, aufbaugel, glitzer nagellack,

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Nagelverlängerung
Tips oder Schablone: schablone

So jetzt ist der Rest fertig geworden. Hab nur teilweise french drauf, bekomm ich einfach nicht hin. Werde mir auch ein neues weisses french gel kaufen, finde meins deckt nicht so.
Hab immer noch Probleme mit der dicke, hatte die schablone ziemlich steil nach oben, aber irgendwas mach ich wohl falsch. Die nächste Anschaffung wird wohl ein fräser werden, schon alleine wegen dem runterfeilen.
Für tips und Verbesserungsvorschläge wär ich dankbar.
Lg tamara
Von vorne Neumodellage mit schablone und pinchen New style versuc in Anfänger Nageldesign 20150917_201822.jpg
Von vorne
649 38.35 KB
Seitlich Neumodellage mit schablone und pinchen New style versuc in Anfänger Nageldesign 20150917_201704.jpg
Seitlich
765 53.61 KB
Von oben Neumodellage mit schablone und pinchen New style versuc in Anfänger Nageldesign 20150917_201636.jpg
Von oben
729 49.11 KB

17.09.2015 20:32 • #1


helruna

helruna

1639
58
59
475
hi shaitan, leider sind deine hände etwas weit weg. aber was ich sehen kann, ist, daß sie etwas dick sind vorne und etwas ungleichmäßig gepincht. aber das ist übungssache. schablone anlegen genauso. für den anfang schon ganz gut. du könntest mit fräser zb auch von unten ausfräsen.
gutes farbgel m
ist die halbe miete, aber wenn du den nagel aufbaust, könntest du dabei schon die frenchspitze berücksichtigen und vorne noch dünner arbeiten, kommt ja noch farbgel drauf.

18.09.2015 00:19 • #2



Hallo shaitan,

Neumodellage mit schablone und pinchen New style versuc

x 3#3


shaitan

hallo. ja sie sind wirklich noch ziemlich dick vorne. trau mich aber nicht mehr zu feilen, weil sie sonst nach vorne hin abfallen. ja da muss ich noch viel üben. mit der schablone wär ich auch fast verzweifelt, die wollten an den daumen nicht ran. mit biegen und brechen hat es dann endlich geklappt. bei der smilelinie bekomm ich keine schöne form hin. werde es mal mit schablonen probieren.
lg tamara

18.09.2015 08:15 • #3


helruna

helruna

1639
58
59
475
doch, trau dich ruhig, kommt ja farbe rauf und die ist ja auch etwas dicker, danach versiegler. das mußt du mit berücksichtigen. außerdem die seiten am freien nagelende ein ganz bißchen schmaler feilen, dann schauufelt nichts, wenn du ummantelst. einfach üben, das wird schon. ich find deine nägel gar nicht so schlecht für den anfang.

18.09.2015 08:18 • #4


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
damit die haarlinie dünner ist muss die schabi höher. Du kannst die schablone mit metallplättchen aus tomatenmarktube verstärken :-)

18.09.2015 11:12 • #5


shaitan

Hallo. Danke für die Antwort. Ich hab bei der schablone saß runde mittelding was man rausmacht drunter geklebt. Hab ich in nem Video gesehen. Ich mach beim nächsten mal ein Foto ob ich es steil genug habe. Hab das Problem gehabt je steiler ich es gemacht habe saß es unter dem nagel nicht mehr richtig, da war dann ein Abstand dazwischen.
Das werde ich mal probieren mit den metall Plättchen ;-)
Passt der Aufbau oder muss der noch höher werden?
Lg

18.09.2015 14:10 • #6


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
ja, da muss man die schablone noch zusätzlich ausschneiden damit die passt. Die hände sind leider zu weit fotografiert, kann ich nicht so gut beurteilen

18.09.2015 18:38 • #7


shaitan

Ich hab neue Fotos gemacht. Hoffe es ist nah genug. Ja für die Daumen musste ich die Öffnung größer schneiden damit sie passt.
Linke hand Neumodellage mit schablone und pinchen New style versuc in Anfänger Nageldesign 20150918_203648.jpg
Linke hand
590 54.98 KB
Rechte Hand Neumodellage mit schablone und pinchen New style versuc in Anfänger Nageldesign 20150918_203800.jpg
Rechte Hand
568 49.27 KB

18.09.2015 20:44 • #8



Hallo shaitan,

x 4#8