22

New Style mit Pinchen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Chaia, 19.11.2015 22:38.
Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Verwendetes Material:
Mu-Gel 4Plus jolifin
1-Phasengel Online Hut
Frenchgel Extreme White Jolifin

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Verlängerung

Tips oder Schablone:
Schablone


Guten Abend die Damen,
Hab mich mal am New Style versucht und das erste Mal Pinchen. Nach dem 8. Versuch Pinchen hats dann doch mal funktioniert...Bilder vom ersten pinchversuch häng ich auch mit ran.
Nach 4! Stunden hab ich dann doch mal ein ansehbares Ergebnis erzielt. :flehan:

Tunnel weg (warum auch immer)
Er haut wieder nach oben ab
Ich hab lauter blasen im Aufbau im French :motz:
Hätte mehr nagelbettverlängerung machen können, dafür find ich meine Smile eigentlich sehr hübsch

Mein Fazit: üüüüüüben üben üben..ich Geb nicht auf.

Ich bitte um Kritik :)
Seite New Style mit Pinchen in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Seite
656 45.25 KB
Tunnel New Style mit Pinchen in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Tunnel
638 61.85 KB
Draufsicht New Style mit Pinchen in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Draufsicht
624 58.44 KB
Erster Fehlversuch New Style mit Pinchen in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Erster Fehlversuch
648 67.8 KB
Abgehauen New Style mit Pinchen in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Abgehauen
642 48.85 KB

19.11.2015 22:38 • x 3 #1


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Liebe Chaia,

ich kann nicht wirklich was dazu sagen, da ich ja selbst erst seit 2 Wochen live dabei bin.

ABER, ich wollte dich mal ganz dolle loben, weil du immer weiter machst , und auch deine "Fehlerchen" wie den Himmelfahrer zeigst...manch einer würde das wahrscheinlich unter den Tisch fallen lassen..du nicht, und das macht dich irgendwie sympathisch. :knuddel:

Ich schau mir gern deine Fortschritte an, und in deinen aktuellen "Look in Green" bin ich ja scho bissi verschossen! :lol:

20.11.2015 10:34 • x 2 #2



Hallo Chaia,

New Style mit Pinchen

x 3#3


Chaia

Chaia


2501
64
76
1441
Oh danke :knuddel: das Is lieb von dir.

Bin leider immer relativ wenig begeistert, und du wirst nicht glauben wie oft ich das Gel und alles verfluche bis was ansehnliches bei rum kommt :D hab grad wieder das Gefühl dass ich auf der Stelle trete, allerdings teste ich mich noch durch sämtliche Gele durch und nach und nach fällt mir auf, dass das Gel doch irgendwie doof ist :D und dann fängt das ganze von vorne an.

Mit den Himmelfahrern hab ich auch ganz oft. Aber ich glaube ich bin kein blutiger Anfänger mehr und weiß n bisschen was ich tue, auch wenns lange dauert. Vielleicht ist das ja für die, die grade erst anfangen ein Ansporn weiter zu machen, dass man aus so ner Grütze die ich da fabriziert habe doch noch was zaubern kann :lol:

Ja in das Grün hab ich mich auch verliebt. Ist aber auch nicht so geworden wie ich wollte. Am Daumen (sieht man auf den Bildern auch sehr gut), ist mir das French zu hoch gehopst, sonst hab ichs weiter unten, aber ich krieg heut andere Schablonen, und sobald ich das mit dem Pinchen mal gerafft hab, erneuet ich meinen Daumen. Es wird, langsam, aber es wird. Auch wenn es minimale Schritte sind.

20.11.2015 10:56 • x 1 #3


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Chaia:
Es wird, langsam, aber es wird. Auch wenn es minimale Schritte sind.



Du hast ein/DEIN Ziel vor Augen und arbeitest darauf hin...es heißt ja nicht umsonst Übung macht den Meister, und "Hartnäckigkeit zahlt sich aus"...beides trifft auf dich zu, wirst sehen! :wink:

20.11.2015 11:07 • #4


shaitan

Mit den Himmelfahrer bist du nicht alleine ;-) habe ich auch noch ganz oft.
Das mit dem grün bei dir finde ich sehr schön.

20.11.2015 11:08 • #5


Chaia

Chaia


2501
64
76
1441
Zitat von YuT666:
Du hast ein/DEIN Ziel vor Augen und arbeitest darauf hin...es heißt ja nicht umsonst Übung macht den Meister, und "Hartnäckigkeit zahlt sich aus"...beides trifft auf dich zu, wirst sehen! :wink:


Oh du glaubst gar nicht wie sehr ich das hoffe :D sitze im Moment jeden Abend dran und mache einen Finger, manchmal bin ich echt stolz, manchmal denk ich mir, das hätte selbst mein Mann besser hinbekommen ^^

@shaitan danke :knuddel: bin ich auch wirklich sehr sehr stolz drauf, weil das jetzt schon einige gesagt haben :gruppe: :herz: und ich glaube die Zeit der Himmelfahrer ist auch irgendwann vorbei. Und dann shaitan, dann sind wir diejenigen, die produktive Tipps geben :mrgreen:

20.11.2015 11:18 • x 2 #6


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Ich finde es auch super, dass du nicht aufgibst :)
wenn ich bei meinen Fehlversuchen immer durchgedreht wäre würde ich glaube keine Nägel mehr machen :D
Aber ich hab auch immer die ,,Arschbacken" zusammen gebissen :D
Und ich bin übrigens auch nie wirklich zufrieden mit meinen eigenen Modellagen so wie du @Chaia aber Übung macht den Meister :D
Ich find immer irgendwas was ich hätte besser machen können :D

20.11.2015 12:11 • #7


Chaia

Chaia


2501
64
76
1441
@Linda92 ja du hast so recht. Arschbacken zusammen kneifen ist echt der perfekte Begriff dafür :D ich Habs schon einmal dran gegeben vor nem halben Jahr. Man gibt sich Mühe, sitzt da an beiden Händen 6 Stunden lang und am nächsten Tag hast du Liftings und der 1 Daumen ist schon weg oder reißt an den Seiten ein.

Dann hat mich wieder die Lust gepackt, und es macht ja nunmal auch unheimlich Spaß, und habe meinen Fehler gefunden... So die Damen, das fehlende Utensil waaaaaar *trommelwirbel* propusher und Haftgel.

Und seitdem läufts..kann mich mehr auf das andere konzentrieren :mrgreen:

Und wenn ich mir jetzt nochmal in Ruhe meine Nägel ansehe fallen mir spontan mindestens 3 Sachen auf, die einfach kacke sind. Ein Fehler, den man vielleicht aus Faulheit gemacht hat oder sich einfach nur doof anstellt. Kann noch nicht verstehen dass das andere schön finden, aber ich glaube so isses nunmal ^^ hatte sogar tatsächlich schon an meinem Arbeitsplatz eine Kundin die meine Nummer wollte :lol: aber soweit bin ich lange nicht. Erstmal mich zufrieden stellen. Aber es heißt ja nicht umsonst "man ist sich selbst der kritischste Kunde"

20.11.2015 12:34 • #8


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Chaia:
hatte sogar tatsächlich schon an meinem Arbeitsplatz eine Kundin die meine Nummer wollte :lol: aber soweit bin ich lange nicht. Erstmal mich zufrieden stellen. Aber es heißt ja nicht umsonst "man ist sich selbst der kritischste Kunde"



Siehst...und des spricht doch schon mal dafür, dass sich "Arschbacken zamkneifen" auszahlen kann/wird! :lol:

Mein allergrößtes Fiasko ist das Feilen, ich hab ständig Schiss das ich mir mein French wieder runter hol oder alles krum und schief wird wenn ich zu viel feile...so hat jede ihre Schwächen, wo es heißt "Üben, üben, üben und...de arschbacken zamkneifen!"... :)

20.11.2015 12:45 • #9


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Ja so ging es mir am Anfang auch ich saß stundenlang an meinen Nägeln und am Nächsten Tag war Luft drunter :D das kann ich ja dann gar nicht sehen auch wenn es nur winzig ist und 4 Wochen durch halten würde bekomme ich ne Kriese :D
muss es eben repariert werden :D
und Mittlerweile habe ich nicht eine Blase mehr drunter das freut mich schon bisschen :)
Dann kann man sich auch mehr aufs Design konzentrieren wenn man es einmal geschafft hat, dass es hält :)
Aber mir gehts da auch wie dir wenn ich mir meine Nägel jetzt so ansehe finde ich auch das eine oder andere was ich hätte besser machen können und ich hab auch schon wieder Ideen für das nächste Mal im Kopf was ich dann so drauf machen könnte :D
Wenn ich genug Zeit hätte würde ich meine Nägel wahrscheinlich alle 2 Wochen machen :)

20.11.2015 12:49 • #10


Chaia

Chaia


2501
64
76
1441
:lol: genau. Aber ist bei mir auch so. Die enden meiner Smile feile ich prinzipiell weg, also Male ich die inzwischen nurnoch mit acrylfarbe nach bevor ich versiegle. Sonst wäre all die große Mühe umsonst :)

Aber unser Club der "arschbacken-zusammenkneifer" wird sich in ein paar Monaten bestimmt scheckig lachen über unsere Problemchen :tanzen:

20.11.2015 12:50 • x 2 #11


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
@YuT666 ich habe auch immer noch ein bisschen Angst, dass ich das French weg feile das hab ich am Anfang ständig geschafft :D Aber mittlerweile weiß ich wie das mit dem verjüngen geht und seitdem passiert mir das nicht mehr :)
Aber Angst hat man trotzdem ab und zu noch :D

20.11.2015 12:50 • x 1 #12


Chaia

Chaia


2501
64
76
1441
@Linda92 ja ich auch :D hab jetzt schon ein Design was mir besser gefällt als jetzt. Wobei das das beste Ergebnis bisher ist ^^

20.11.2015 12:52 • x 1 #13


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Chaia:

Aber unser Club der "arschbacken-zusammenkneifer" wird sich in ein paar Monaten bestimmt scheckig lachen über unsere Problemchen :tanzen:



Klingt gut...der "Club der Arschbacken-zusammenkneifer"... :lol:

20.11.2015 12:54 • x 2 #14


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Meine sind diesmal auch besser geworden als bisher :D
Aber das lässt sich sicher später nochmal toppen :D

20.11.2015 13:00 • #15



Hallo Chaia,

x 4#15