Neumodellage mit schablone und pinchen New style versuc

"

Anfänger Nagelmodellagen

" shaitan, 29.09.2015 22:34.

shaitan

Verwendetes Material: haftgel, fieberglasgel, make up gel,Türkises french, aufbaugel, blubberringe und glitzer, versiegler ohne ss

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Nagelverlängerung
Tips oder Schablone: schablone


Heute der 2 versuch mit schablone zu verlängern und pinchen. Leider sind sie vorne wieder zu dick. Ich hätte eine Frage, wenn ich mit dem make up gel schon den Aufbau mache, reicht es dann wenn ich nur noch einen versiegler drauf mache? Oder muss vorne nach dem french auch unbedingt aufbaugel drann?

Lg tamara
Von vorne Neumodellage mit schablone und pinchen New style versuc in Anfänger Nageldesign 20150929_222427.jpg
Von vorne
628 53.17 KB
Von oben Neumodellage mit schablone und pinchen New style versuc in Anfänger Nageldesign 20150929_222353.jpg
Von oben
561 49.34 KB
Seitlich Neumodellage mit schablone und pinchen New style versuc in Anfänger Nageldesign 20150929_222332.jpg
Seitlich
744 37.36 KB

29.09.2015 22:34 • #1


shaitan

Kann mir keiner was dazu sagen bezüglich make up gel als aufbau und ob dann nach dem french ein versiegler reicht?

30.09.2015 11:34 • #2



Hallo shaitan,

Neumodellage mit schablone und pinchen New style versuc

x 3#3


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Wenn dein MU builder Eigenschaften hat geht das natürlich mit dem Aufbau.
Wenn du das French dann on top machst brauchst du auch kein extra Aufbaugel mehr und kannst direkt versiegeln.
Wenn du allerdings andockst, dann bleibt ja schon oft noch so eine Lücke, also so ein Höhenunterschied. Das müsste dann natürlich mit Clear noch mal aufgefüllt werden.

30.09.2015 12:42 • #3


shaitan

Super, danke schön.

30.09.2015 12:54 • #4


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
so dick finde ich die nicht. Etwas mehr pinchen, und am ZF muss der apex etwas mehr von der cuticula weg. Ansonsten super arbeit!

30.09.2015 13:34 • #5


shaitan

Vielen dank, hört man gerne. Bin Grad an der rechten Hand drann, aber irgendwie wird das nix, pinchen ging nicht so schön, dadurch sind sie breiter geworden.
Ich hab auch ein Problem, und zwar wenn ich die Verlängerung mache hab ich ne richtige Kugel drinnen, weiß nicht wie ich es beschreiben soll, das muss ich mit viel aufbaugel ausgleichen und das sieht man auch. Ich hab noch den Daumen zu machen und werde die Schritte fotografieren und einstellen, vielleicht kann mir dann jemand meinen Fehler sagen.
Lg

30.09.2015 20:26 • #6


shaitan

Nicht Kugel sondern kuhle. Bilder folgen wenn ich fertig bin

30.09.2015 21:03 • #7



Hallo shaitan,

x 4#7