Neumodellage mit Schablone und weißem French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" JuleK, 04.11.2009 19:45.
JuleK

JuleK

256
54
Guten Abend allerseits,

ich trau mich mal wieder und stell ein paar Bilder ein. Für alle, die mich noch nicht kennen: ich heiße Jule, bin 23 und mache mir seit ein paar Monaten die Nägel selbst. Anfang des nächsten Jahres werde ich eine Schulung machen, möchte aber vorher schon ein wenig üben.

Da die von mir gekaufte Übungshand nix taugt, musste mir mein Freund kurzerhand seinen kleinen Finger zur Verfügung stellen. :)

Freue mich auf Kritik und hoffe, dass der Nagel nicht ganz so schlecht wegkommt.. :)

Danke
Jule
Dateianhänge
 Neumodellage mit Schablone und weißem French in Anfänger Nageldesign
2009-11-04 Tunnel.jpg
1484 100.02 KB
 Neumodellage mit Schablone und weißem French in Anfänger Nageldesign
2009-11-04 Seitenansicht.jpg
1487 151.6 KB
 Neumodellage mit Schablone und weißem French in Anfänger Nageldesign
2009-11-04 Draufsicht.jpg
1386 198.75 KB

04.11.2009 19:45 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Aufbau ist zu weit vorne. Die Seitenlinie ist kantig, die muss zur Mitte des Nagels hin in einem Bogen verlaufen. (Falsche Feiltechnik) und sollten parallel verlaufen, d.h. nach vorne hin nicht breiter werden.
Das French ist zu dick vom Materialauftrag, der freie Rand kann wesentlich dünner sein. Form sollte etwas gleichmässiger sein: entweder rund, abgerundet oder eckig - aber kein Mischmasch.

05.11.2009 00:19 • #2



Hallo JuleK,

Neumodellage mit Schablone und weißem French

x 3#3


JuleK

JuleK


256
54
Danke für deine Tipps!

Werde ich beim nächsten Mal dran denken...
Bin aber schon froh, dass es diesmal wenigstens einen Aufbau gibt (wenn auch zu weit vorne). Da hatte ich die letzten Male arge Probleme mit.

lg

05.11.2009 09:26 • #3










cron