9

Neumodellage mit schablone und pinchen

shaitan

Ich hätte jetzt noch ne frage zu meinen Nägeln, die Form vom Aufbau stimmt ja zum Großteil für new style oder? Aber passt das auch von der dicke her, oder darf ich insgesamt noch mehr feilen? Dass alles nicht so dick ist. Hab immer sorge dass ich zu viel feile.

09.10.2015 08:47 • #31


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
ja, es ist newstyle und die haarlinie ist doch schon ok

09.10.2015 09:27 • #32



Hallo shaitan,

Neumodellage mit schablone und pinchen

x 3#3


shaitan

Ok. Dann passt es ja. Dann mach ich jetzt mit der rechten Hand weiter. Muss auf alle fälle gucken das ich schneller werde. Brauch pro nagel 1 bis 2 Std. Das ist definitiv zu lange ;-)

09.10.2015 09:33 • #33


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Zitat von shaitan:
Ok. Dann passt es ja. Dann mach ich jetzt mit der rechten Hand weiter. Muss auf alle fälle gucken das ich schneller werde. Brauch pro nagel 1 bis 2 Std. Das ist definitiv zu lange ;-)

machst du die einzeln fertig?

09.10.2015 10:36 • #34


shaitan

Ja weil ich so lange brauche. Jetzt Grad Probier ich 2 auf einmal

09.10.2015 10:40 • #35


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Zitat von shaitan:
Ja weil ich so lange brauche. Jetzt Grad Probier ich 2 auf einmal


deswegen bist du so langsam! du musst alle 5 machen. Also NN-vorbereitung bei allen 5, grundiergel auf 4 auftragen, aushärten, daumen extra ( liegt sonst nicht gerade in der lampe, außer du kannst den verdrehen :-)). alle schabis anpassen. evtl primer/ bond bei allen 5 . Bei der verlängerung : auf einen auftragen, ca 20 sek ( bzw solange bis das gel nicht mehr läuft) anhärten, auf den nächsten finger auftragen usw. So kommen die finger immer wieder in die lampe und bekommen die volle zeit. Den letzten musst du natürlich volle zeit aushärten . Und so machst du immer weiter!

09.10.2015 10:47 • x 1 #36


shaitan

Ok. Dann mach ich die nägel nächstes mal an nem we. Hab mich bis jetzt nicht getraut eine Hand auf einmal zu machen. Falls ich raus muss und dann nur die Hälfte fertig ist.

09.10.2015 10:57 • x 1 #37


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
so mache ich es auch bei mir selber: was man bei allen machen kann, mache ich bei allen, wie vorbereitung, haftschicht, schablonen anlegen usw. ...
nur beim verlängern und pinchen mache ich jeden einzeln.
also z.b. zeigefinger verlängern, kurz in die lampe, pinchklammer dran, mittelfinger verlängern, ab in die lampe... usw.

nur den daumen, den mache ich extra. natürlich nur bis zum pinchen...
danach dann alle befeilen, oder french oder aufbau oder was ich halt so vorhabe :wink:

09.10.2015 11:12 • x 1 #38



Hallo shaitan,

x 4#8