1

Neumodellage Weißes French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" KiPuLu, 01.07.2014 16:34.

KiPuLu

34
11
Habe bei meiner Besten freundin eine Neumodellage gemacht,
bitte um Kritik und Lob
Der kleine finger sieht nur auf dem bild etwas komisch aus.
LG Jessi
Oben Neumodellage Weißes French in Anfänger Nageldesign 20140701_162345.jpg
Oben
617 71.15 KB
Seitenansicht Neumodellage Weißes French in Anfänger Nageldesign 20140701_162917.jpg
Seitenansicht
568 56.26 KB
Seitenansicht 2 Neumodellage Weißes French in Anfänger Nageldesign 20140701_162934.jpg
Seitenansicht 2
621 40.5 KB
Frontansicht Neumodellage Weißes French in Anfänger Nageldesign 20140701_162857.jpg
Frontansicht
592 30.66 KB

01.07.2014 16:34 • #1


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Das gel ist etwas in die Ränder gelaufen. Das warme wetter. Hatte gestern auch damit zu kkämpfen. Ein standfesteres gel hilft bei der hitze. :wink:

Aufbau fehlt teilweise und müsste noch ausgebessert werden. Gerade bei der länge sollte ein richtiger aufbau da sein um böse Verletzungen zu meiden. Smile könnte etwas freundlicher gucken (mehr lächeln, aber Geschmackssache).

Im allgemeinen ist ja bekannt das das klassik pink/white french nicht so einfach ist da weiß jeden Fehler zeigt. Die Seitenlinien stimmen nicht ganz und hängen etwas. :roll:

Ansonsten finde ich es sieht für eine Anfänger modellage ganz ok aus. Die Fehlerchen sind leicht auszubessern. Wenn ich versehentlich gel in den rand bekommen habe und es gehärtet ist dann geh ich mit einem feinen fräser den rand nochmal nach. Einfach die Versiegelung anbuffern und nochmals aufbaugel auftragen, in form feilen und neu versiegeln. Man sollte es nie unterschätzen zu dünn zu arbeiten denn das kann ernsthafte Verletzungen verursachen. Zu dem rest lass ich den profis den vortritt denn ich bin selber
noch in der lernphase.

Von der Optik her finde ich die Nägelchen typisch Anfänger modellage. In der Draufsicht sieht man das das freie Nagelende nicht gerade aus dem nagel läuft. Kleiner tipp von mir den ich immer als Rat bekommen habe, lieber etwas kürzer machen am Anfang bis der Aufbau stimmt dann sieht der nagel auch harmonischer aus. So klappt es am Anfang besser. Mit Übung wird das schon. :mrgreen:


Nur weiter so. Viel Spaß beim üben.....


Lg, mona

02.07.2014 04:07 • #2



Hallo KiPuLu,

Neumodellage Weißes French

x 3#3


KiPuLu


34
11
Danke für deine antwort,
Aber eins muss ich korrigieren,
Das sieht vllt auf den bildern so aus, aber das gel ist nicht in die ränder gelaufen :)
An das andere versuche ich mich zu halten danke für deine antwort :)
Lg jessi

02.07.2014 07:37 • x 1 #3


ramwale

2294
84
94
20
Gerne... Ja bilder täuschen manchmal wirklich sehr. :oops:

Aber ansonsten ist es doch garnicht schlecht geworden. Ich übe schon knapp ein jahr und bei mir sitzt noch lange nicht alles. Aber dafür sind wir ja in dem Anfänger bereich. :wink:

02.07.2014 07:51 • #4


KiPuLu


34
11
Ja bilder können sehr täuschen :)
Ich werde einfach fleißig weiter üben dann klappt das schon ^^

02.07.2014 07:58 • #5


Ginger

Ginger

10169
117
70
5035
ich sage mal, was mir so auffällt...

- french hast du teilweise weggefeilt an den seiten
- french ist teilweise unterschiedlich breit, für meinen geschmack manchmal zu breit, könnte auch mehr lächeln
- ringfinger sieht von der seite komisch aus, wahrscheinlich wegen der nailart, wirkt vorn so dick
- nägel schaufeln alle etwas
- aufbau an manchen nicht korrekt

wie hast du gearbeitet? mit tips?

02.07.2014 09:18 • #6


KiPuLu


34
11
Ja ich habe mit tips gearbeitet.
Meine frage was bedeutet schaufeln genau?

02.07.2014 10:26 • #7


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Zitat von KiPuLu:
Ja ich habe mit tips gearbeitet.
Meine frage was bedeutet schaufeln genau?


Nägel schaufeln dann, wenn sie zum freien Ende in die Breite gehen. Quasi wie ein Trapez.

02.07.2014 11:48 • #8


KiPuLu


34
11
Ah ok danke da werde ich das nächste mal drauf achten
Werde ich mir mal die ganzen tipps einspeichern und versuchen sie einzuhalten.
Ich danke euch :)
Lg

02.07.2014 12:38 • #9


Ginger

Ginger

10169
117
70
5035
um das "schaufeln" zu verhindern, solltest du die tips bzw. beim auffüllen dann die nägel ansich nach vorn hin leicht verschmälern. durch die gelschichten, besonders das french gleicht sich das dann wieder aus. die seitenlinien des nagels sollten eben gerade verlaufen.

02.07.2014 12:48 • #10


KiPuLu


34
11
Oki super das werde ich dann versuchen lieben dank :)

02.07.2014 15:37 • #11



Hallo KiPuLu,

x 4#11










Anfänger Nagelmodellagen