Neumodellage mit Verlängerung, weißes und Glitzerfrench

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Peggylein, 02.10.2015 12:50.
Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Verwendetes Material:
- Haftgel, Camouflagegel beige und Glitzergel "White red lollypop" von Mccosmetics
- Ein-Phasengel für die Verlängerung und Gel-Topcoat von nded
- Aufbaugel mittelviskos und Frenchwhite 3b von Melano
-Dehydrator

Nagelverlängerung mit Schablone


ein sonniges Hallo in die Runde...

war jetzt seit Mittwoch dabei meine Nägel neu zu machen, bin heute fertig geworden und möchte Euch gern das Ergebnis zur Bewertung präsentieren.

Das ist meine erste Verlängerung an mir selber. Die wurde notwendig, da ich meine letzte Modellage von vor zwei Wochen wutentbrannt runtergefeilt habe, weil sie mir überhaupt nicht gefallen hatte und ich eine Woche ohne Modellage rumlaufen musste. Da hab ich sie lieber ganz kurz gemacht. War ein Babyboomer mit einem Aufbaugel Milky und es sah aus wie aufgeklebte Plastikknubbel :drama: furchtbar!

Jetzt bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden. Sicher gibt es noch Verbesserungspotential, aber das werdet ihr mir bestimmt mitteilen.

Die Form stimmt noch nicht ganz, bin mit der Feile doch noch recht gobmotorisch. Und der Aufbau ist an einigen Stellen nicht ganz gleichmäßig. Ich hoffe, der Stresspunkt ist an die richtige Stelle gesetzt?!
Ja, das French hab ich mir auch an manchen Stellen ein wenig weggefeilt, glaub das ist auf den Fotos gar nicht drauf. Auch ist es nicht ganz gleichmäßig.

Sagt mir bitte was euch sonst auffällt, was noch verbessert werden könnte.

Die Verlängerung hat erstaunlich gut geklappt, hab sogar ein wenig gepincht, was bei der Länge der Nägel aber nicht besonders auffällt. Aber ohne wären sie noch flacher geworden.
Und das Glitzergel gefällt mir unglaublich gut, besonders wenn die Sonne drauf scheint. :-D

So...lange Rede kurzer Sinn...hier noch die Fotos.

Ein wunderschönes Wochenende

Peggy :kaffee:
Draufsicht
die French ist wechselseitig gestaltet Neumodellage mit Verlängerung, weißes und Glitzerfrench in Anfänger Nageldesign PA020090.JPG
Draufsicht die French ist wechselseitig gestaltet
612 14.2 KB
Tunnel leicht gepincht Neumodellage mit Verlängerung, weißes und Glitzerfrench in Anfänger Nageldesign PA020086.JPG
Tunnel leicht gepincht
692 7.72 KB
Draufsicht, Nahaufnahme Neumodellage mit Verlängerung, weißes und Glitzerfrench in Anfänger Nageldesign PA020088.JPG
Draufsicht, Nahaufnahme
672 10.82 KB
Seite, Aufbau Neumodellage mit Verlängerung, weißes und Glitzerfrench in Anfänger Nageldesign PA020087.JPG
Seite, Aufbau
810 8.7 KB

02.10.2015 12:50 • #1


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Hallöchen Peggylein :-D

Deine kleinen Fehlerchens hast du bereits selber erkannt. ;-)
Leider sind die Bilder von der Auflösung her etwas zu klein geraten. Somit ist es ein wenig schwerer genauer zu schauen.
Am Zeigefinger hätte die Schablone einen ticken höher angesetzt werden können. Also sprich, die Schablone steigt leicht nach oben.

Das mitgeschickte Video wird dir auf sicher eine Hilfe sein. :-D


Das French wegfeilen kannst du vermeiden, indem du deine Verlängerung verjüngst. Somit schaffst du Platz für die weiteren zu verwendeten Materialien. ;-)

Ansonsten finde ich es toll, welche Fortschritte du bereits getätigt hast. :daumen:
Klasse, mach weiter so!

Nett gegrüßt Mia :-D
Hilfestellung verjüngen Neumodellage mit Verlängerung, weißes und Glitzerfrench in Anfänger Nageldesign verjüngen1.jpg
Hilfestellung verjüngen
602 69.96 KB

04.10.2015 12:50 • #2



Hallo Peggylein,

Neumodellage mit Verlängerung, weißes und Glitzerfrench

x 3#3


Peggylein

Peggylein


1455
49
57
1454
@Mia49

Vielen Dank für deine liebe Antwort :)

Ich entdecke irgendwie immer mehr kleine Dinge, die ich hätte noch etwas anders machen können...beim nächsten Mal.

Das mit dem French wegfeilen is so ne Sache...ich verjünge den Nagel (nur noch nicht so gleichmäßig) und am freien Nagelende geht auch nix weg. Immer an der Stelle, wo der Übergang zum Nagelbett ist und nicht verjüngt werden kann. Muss ich nochmal mehr Aufbau drauf packen und hoffen, dass es nicht zu dick wird.

Danke für das Video...bin schon ein Youtube-Nagelvideo-Junky ;)

Schönen Sonntagabend noch

Peggy

04.10.2015 20:22 • #3


Peggylein

Peggylein


1455
49
57
1454
Ach...und das mit den Fotos ist seltsam, die sind wirklich schlecht zu erkennen.
Hatte den Beitrag über den PC erstellt und es wollte die Fotos einfach nicht hochladen. Das ging erst als ich sie so klein gemacht hab. Aufm Computer sahen die Bilder gut aus, jetzt mit dem Handy sieht's schlimm aus.

Vielleicht gibt's noch nen ultimativen Tip zum Fotos hochladen.

Tschüss :)

04.10.2015 20:27 • #4


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
...hmmm... Vielleicht liegt es an deiner Auflösung von der Handykamera. Schau mal in deiner Kameraeinstellung ob dies in hoher Auflösung eingestellt ist. :nixweiss:
Es kann auch daran liegen, das die Bilder zu weit weg fotografiert & diese am PC zu sehr zugeschnitten wurden.
Ansonsten wüsste ich nicht weiter.

...wegen dem Übergang...
Vielleicht ist auch en ticken zuviel Aufbau drunter bevor du dein French setzt. Das kann ich leider nur vermuten. Aber ich bin zuversichtlich, das du da auch den richtigen Mittelweg findest. :-D

Nett gegrüßt Mia :-D

05.10.2015 08:59 • #5