Nich so guter start mit der nagelmodellage :(

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" Freaky, 24.09.2011 14:29.
Freaky

Freaky

30
11
hey :)ich habe ein problem und zwar :

hab ich im februar angefangen die kunst des nägel modellieren zu lernen, ohne schulung und auch nur bei mir selbst. nur war ich so blöd und hab falsch gefeilt so das an 2 nägeln ( zeige und mittelfinger ) so weit runter gefeilt hab as mien naturnagel fast runter ist... gemerkt hab ich es letzte woche wo ich keine lust mehr hattemir die nägel zu machen und sie abgemacht habe.
nun mein problem ist das diebeiden finger zwar schon bissl ordentlich nachgewachsen sind nur halt nich ganz, die spitzen brechen nun ständig ab und es sieht aus wie abgekaut :( dermittelfinger is sogarrichtig kurz so das meine fingerkuppe so drüberhängt ( wenn ihr wisst was ich meine)
ich wolltnun fragen ob ich trotzdem irgendwie da nen tipp kleben kann oder so, ich vermiss meine nägel und es sieht nicht schön aus. hab extra nagellack drauf gemacht damit es nich sooo schlimm aussieht aber ich mags nicht. ich hab mal ein foto gemacht von den fingern, hoffe man erkennt was meine kamera is nahdrann etwas unscharf...

habt ihr nen tipp für mich?
ich weiß ja mittlerweile wie man die richtig feilt und will esnun besser machen?
bitte und sorry is etwas lang weil ich nich genau wusste wie ich das beschreiben solte^^
hier das bild
zwar unscharf aber da wo der nagellack ist ist der nagel und wo nich da ist er  Nich so guter start mit der nagelmodellage :( in Maniküre nknk.jpg
zwar unscharf aber da wo der nagellack ist ist der nagel und wo nich da ist er weg und haut
1196 41.45 KB

24.09.2011 14:29 • #1


Xanthara

4908
113
26
Einen Tipp kleben tut man da garnicht, nur eine Schablonenverlängerung kannste machen und da müssteste auf Hautmodelieren und danach lösen. Trotzdem mußt du sie so kurz wie möglich tragen. Also verlängern nur bis kurz über Kuppe. In dem Fall allerdings, würde ich keine Modellage machen und meinen Nägeln mal 3-5 Monate ruhe gönnen. Wenn du sie so arg geschunden hast, wäre das auf alle Fälle die bessere Wahl.
Kauf dir den Bioprol-Pfelgestift für die Nägel, da bekommen deine Nägel die Nährstoffe die ihnen gerade fehlen.

24.09.2011 17:16 • #2