522

Nikolaus-Wichteln kann starten

YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von MarryBee:




MEEEEEEI! KINSKIIIIII <3



Uschilein deine Wunschliste fehlt noch und die von @Ginger auch noch, aber sind ja noch paar Tage Zeit...^^

03.11.2019 18:30 • x 2 #61


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
...so, dann mal eben schnell, bevor ich es noch vergesse!

Also, ich bin etwas unentschlossen und man hat ja auch schon so einiges :roll: :lol:

Darum mache ich es einfach und sage:

Lieber Nikolaus!
Ich freue mich, wenn du mir Farbgele aller Art, Pigmente und Swarovskis aller Art in den Stiefel steckst :mrgreen: Bin auch für alles mögliche an ungewöhnlicher Nailart zu haben, und Stempelschablonen sind auch immer willkommen.

Ich arbeite nur mit Gel und nicht gebrauchen kann ich Verbrauchsmaterialien, Lacke, Sticker, Wraps....
Und wie immer bitte für mich keinen Süßkram, Nagelsachen reichen!

Ich war auch immer artig, aber das solltest du ja in deinem goldenen Buch stehen haben; der Knecht Ruprecht muss also nicht vorbeikommen!

Vielen Dank im Voraus lieber Nikolaus! :mrgreen:

03.11.2019 19:59 • x 2 #62



Hallo ela-nails,

Nikolaus-Wichteln kann starten

x 3#3


Unikum

Moin
Mir ist da schon was ins Auge Gefallen. :haha: . Etwas Überraschung muss einfach dabei sein :tanzen:

Gruß Martin

03.11.2019 20:24 • x 4 #63


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Noch 5 Tage Zeit zum anmelden...


... wobei, können wir nicht schon heute auslosen!? :oops:
So ein kleiner Lichtblick würde mir aktuell ganz gut tun, alles geht zur Zeit kaputt und muss neu gekauft werden...(Auto, Spülmaschine, Jalousiengurte und nun auch noch die Waschmaschine)... :(

05.11.2019 11:33 • x 2 #64


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Zitat von YuT666:
alles geht zur Zeit kaputt

Oooohhh, das kenn ich :( wir begraben grad das nächste Auto. Und das kurz vor Weihnachten.
Du hast mein vollstes Mitgefühl...wenn ich ne Million hätte, ich würde dir was abgeben

Mein Lichtblick ist dann immer es kann nur noch besser werden

05.11.2019 11:44 • x 3 #65


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Peggylein:
Und das kurz vor Weihnachten.
Du hast mein vollstes Mitgefühl...wenn ich ne Million hätte, ich würde dir was abgeben

Mein Lichtblick ist dann immer es kann nur noch besser werden



Danke das ist total lieb, ich würde auch mit dir teilen wenn ich in dem Genuss wäre über so viel Geld zu verfügen..aber so opfere ich eben meinen mühevoll zusammen gerafften Sparstrumpf und fahre nachher mit meiner Besten zum Expert und kaufe eine neue.. :?
Zum Glück kann ich bis die neue geliefert wird bei meiner Freundin die WaMa mitbenutzen... :oops:

Ich hab gestern schon zu meinem Mann gesagt, ich mach 3 Kreuze wenn das Jahr zu Ende ist, es fing mit dem Mist 2 Tage vor meinem Geburtstag (Februar) an und zieht sich nun schon bis in den November... :help:

05.11.2019 11:48 • x 1 #66


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Das nennt man Murphys Gesetz :flucht:
Wenns einmal schei... läuft, dann richtig. Aber wie gesagt, es kann nur besser werden
Trostdrückerle :knuddel:

05.11.2019 12:23 • x 1 #67


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Peggylein:
Trostdrückerle :knuddel:



Danke , geb dir auch eins ...weiß wie Sch*** es ist wenn man aufs Auto angewiesen ist, wir mussten uns dieses Jahr gleich zweimal nach nem fahrbaren Untersatz umschauen, reicht halt nur für nen Gebrauchten, den ersten konnten wir dann zum Glück gegen den zweiten "antauschen"+noch ein Sümmchen drauf zahlen...kurz danach kam die Kupplung noch dazu.... :roll:

05.11.2019 12:27 • x 1 #68


MarryBee

MarryBee

445
16
5
624
Hallo ihr Lieben :)

Ich schreib flott die Liste, bevor ich das noch vergesse.


Ich arbeite nur mit Gel und gelegentlich mit Acrylgel und kann gebrauchen:

Farbgele jeder Art und Farbe
Stampingplatten
Glitzer in jeder Größe, Form und Farbe
Sticker, Wraps usw ( muss nicht unbedingt weihnachtlich sein)
Pigmente
Ich lasse mich aber auch gerne überraschen :)


Ich benötige nicht:

Verbrauchsmaterial (Feilen, Zeletten usw.)
Fimos
In/overlays

Freue mich schon aufs Wichteln :D wird bestimmt wieder eine wahnsinnig schöne Zeit mit euch - wie jeder Jahr <3


@Peggylein @YuT666 - ich süßen, ich drücke euch ganz fest. Es kommen bessere Zeiten und das bestimmt recht bald. Nicht den Kopf hängen lassen.

05.11.2019 13:01 • x 4 #69


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von MarryBee:
YuT666 - ich süßen, ich drücke euch ganz fest. Es kommen bessere Zeiten und das bestimmt recht bald. Nicht den Kopf hängen lassen.



So WaMa ist gekauft..war aber nicht im Lager wie im Netz versprochen, deswegen kommt sie erst nächste Woche...zum Glück darf ich bis dahin bei meiner Besten "mit waschen" ... :oops:

05.11.2019 14:46 • x 1 #70


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
Seit ihr denn alle damit einverstanden das ich heute schon auslose?
Weil bis Nikolaus ist ja nicht mehr sooooo lang. :)

05.11.2019 20:27 • x 1 #71


shorti100

shorti100

1430
27
10
982
Mir ist es recht. Sind ein paar Tage in Urlaub, komme eh erst am Freitag wieder heim.

05.11.2019 20:58 • #72


MarryBee

MarryBee

445
16
5
624
Zitat von ela-nails:
Seit ihr denn alle damit einverstanden das ich heute schon auslose?
Weil bis Nikolaus ist ja nicht mehr sooooo lang. :)



Ich habe auch nichts dagegen ^^

05.11.2019 21:05 • x 1 #73


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
Ok.....@YuT666 hat es ja vorgeschlagen also hat sie ja zugestimmt :)
Wie sieht es mit den anderen aus ? @Ginger , @deBär , @smilnail und @Unikum ?

05.11.2019 21:39 • x 1 #74


Unikum

Moin
Kannst starten.

06.11.2019 06:24 • #75



Hallo ela-nails,

x 4#15