NN Verstärkung, Gel löst sich

"

Gelnägel

" Giacomo, 10.08.2011 22:12.

Giacomo

43
5
Hallo zusammen,
Ich bin auch noch Anfängerin und habe die Hoffnung dass ihr mir helfen könnt. Nach meinen beiden Schulungen habe ich einige Wochen am Nailtrainer geübt und nun ca. 12 Modellagen als NN-Verstärkung gearbeitet.

Nun sind bei den ersten Modellagen die Refills fällig und bei einigen hat sich das Gel von der Nagelspitze her gelöst. Ich hatte ausdrücklich gesagt, dass sobald sie Liftings sehen oder sich etwas löst dass sie sich melden sollen. Nun hat sich bei einer Person an 3 Nägeln das Gel gelöst, sie konnte es einfach abziehen ( nach ca. 2,5 Wochen). Ich habe auch einige Nägel dabei gehabt, bei denen etwas vom French abgesplittert war.


Ich bin sicher , dass ich alle Nägel sorgfältig ummantelt habe, obwohl einige sehr kurze Nägel dabei waren und ich das Gel, dass automatisch an die Fingerkuppe kam mit einem Gelcleanerstift wieder entfernt habe.

Den Naturnagel habe ich auch gut vorbereitet( entfettet, unsichtbare Nagelhaut entfernt und angebuffert).

Als Gel habe ich den Haftvermittler von Alessandro und das entsprechende Soft Gel benutzt.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Viele Grüße


kann es evtl. auch daran liegen, dass ich so ein Gel zur Händedesinfektion benutzt habe?

Bin so verunsichert, was ich falsch gemacht habe. Vielleicht habt ihr eine Idee, an was es liegen könnte.

10.08.2011 22:12 • #1


Xanthara

4908
113
26
Gründe dafür kanns viele geben.
Haben sich deine Modelle vll vorher noch die Hände eingecremt?
Hast du Nagelhautlöser benutz?
Haben deine Modelle eventuell Krankheiten wie Diabetis?
Nehmen sie Medikamente?
Allergien?
Und, und und.
Da du aber Anfängerin bist, gehe ich davon aus, das du nicht ordentlich gearbeitest hast.
Vll zu dicht an der Nagelhaut modelliert?
Unsichtbare an den Seiten nicht richtig entfernt?
Benutz du Cleaner? Wann und bei welcher Schicht?

10.08.2011 22:26 • #2



Hallo Giacomo,

NN Verstärkung, Gel löst sich

x 3#3