NN Verstärkung Lavendelglitter und Make up Gel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Betzi, 08.02.2011 18:16.
Betzi

Betzi

151
32
2
Hallo, gestern rief mich eine Arbeitskollegin an und fragte, ob ich ihr die Nägel machen könnte. Ihre "Nageltante" ist im Krankenhaus und die Nägel fliegen langsam alle ab und haben Liftings. (Sind aber auch schon 5 Wochen alt gewesen) Für mich war das eine riesige Herausforderung. Das alte Zeug erstmal runter und dann neu machen. Sonst mache ich ja nur meine Nägel und die meiner Freundin.
Ich hatte meine aktuelle Hand diese Tage ja hier schon einmal reingestellt. Sie wollte gerne auch diesen Lavendelglitter wie ich drauf haben.
Habe bei ihr auch Make up Gel verwendet, da sie total viele weiße Flecken auf den Nägeln hat. Leider schimmern diese immer noch ein wenig durch.
Am Daumen ist es leicht wellig und was ich auf den Fotos er gesehen habe, das es da auch noch ein bissl unsauber ist. Die Nagelhaut bei ihr ist etwas kaputt und trocken (war aber vorher schon). Also ... würde mich über Anmerkungen, Kritik und Tips wie immer freuen.
Dateianhänge
J.P.3 NN Verstärkung Lavendelglitter und Make up Gel in Anfänger Nageldesign
J.P.3.jpg
900 114.72 KB
J.P.2 NN Verstärkung Lavendelglitter und Make up Gel in Anfänger Nageldesign
J.P.2.jpg
777 120.87 KB
J.P.1 NN Verstärkung Lavendelglitter und Make up Gel in Anfänger Nageldesign
J.P.1.jpg
849 158.33 KB
J.P. NN Verstärkung Lavendelglitter und Make up Gel in Anfänger Nageldesign
J.P..jpg
758 146.26 KB

08.02.2011 18:16 • #1


BorAlina

BorAlina

20
1
Ich finde die sind gut gelungen.
Aber ich bin noch Anfängerin :) Ich lass mal lieber die Profis ran, aber wie gesagt :) ich find sie schön und gut gearbeitet

08.02.2011 18:22 • #2



Hallo Betzi,

NN Verstärkung Lavendelglitter und Make up Gel

x 3#3


SteffTobiLina

53
5
Desing find ich auch super, wie machst du das mit dem glitter ist das gel oder pulver...zum rest kann ich nix sagen...mach nur mir die nägel und bin selbst noch anfängerin...

08.02.2011 19:13 • #3


Betzi

Betzi


151
32
2
Ich mache einfach an die weiße Frenchlinie ein bissl Glittergel und ziehe es etwas nach vorn. Schön das Euch die Nägel gefallen. War unter Zeitdruck und habe 3 Stunden gebraucht. Für mich absoluter Rekord :)

08.02.2011 19:51 • #4


Miss_Undercover

5
Ich finde die Nägel auch sehr schön, aber......
ich bin auch eine absolute Anfängerin!

Hoffe, meine werden auch mal so

LG
Britta

13.02.2011 10:21 • #5


kati79

302
11
Hallo Betzi

ich find die arbeit auch gut gelungen ich persönlich würde mich mit den nägeln zeigen was mir aufgefallen ist am MF der rechten hand sieht es so aus als hattest du dich verfeielt. kann aber auch nur auf dem foto so rüber kommen. haste fein gemacht.

_______________
LG Kati79

13.02.2011 10:42 • #6



Hallo Betzi,

x 4#6