4

NNV french weiß - Daumen als Test

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Egru, 25.06.2014 08:40.

Egru

38
13
2
Hallo,

Steh noch ganz am Anfang, hatte am Daumen aufgrund versiegler nicht auf dem Aufbau kleine Liftings...nun mal neu. Habe wenig Aufbau wegen der nagellänge gemacht. Tipps?
Vielen Dank.

alter Daumen Seite

25.06.2014 08:40 • #1


Elviangirl

huhu ^^

hey, das sieht doch schon besser aus! wirkt auf jeden fall filligraner als der alte daumen.

ich hätte noch einen tropfen gel auf den stress-punkt gelegt und diesen noch mehr verstärkt...ansonsten denke ich, ist das material für die länge ausreichend.

das french würde ich noch ein wenig mehr nach vorne ziehen, also eine optische nagelbett-verlängerung machen, sieht harmonischer aus. die smile-line ist noch nicht ganz gleichmässig, lächelt aber schon schön.

gut gemacht, immer weiter so! 8)

liebe grüsse, verena

25.06.2014 09:10 • x 1 #2



Hallo Egru,

NNV french weiß - Daumen als Test

x 3#3


ramwale

2294
84
94
20
Huhu....

Ich bin mal ganz mutig und mache den Anfang. .......

Das French ist etwas ungleichmäßig gezogen.
Sieht auch so aus als wäre Gel in die Ränder gelaufen.


Zum Aufbau kann ich nicht viel sagen da ich eigentlich keine Naturnagelverstärkung mache sondern immer verlängere. Er ist nicht zu viel wie beim alten Bild in grün (da sitzt der Aufbau zu weit vorne deshalb wirkt er auch kralli). Ich würde aber im allgemeinen sagen das es zu wenig Aufbau ist bzw sieht aus als wäre er nicht vorhanden. Ansonsten siehts doch schon ganz gut aus. :mrgreen:

Dein Nagel glitzert so ist da glitzer im versiehlungygel? Oder nur glitzer auf dem French?


Mit übung lernt man schnell dazu und dann werden es immer weniger Kleinigkeiten die nicht stimmen..... benutzt du make up? :wink:



lg, mona

25.06.2014 09:17 • x 1 #3


ramwale

2294
84
94
20
Hach.... verena..... mir wieder zuvor gekommen. .... :lol:

25.06.2014 09:17 • #4


Elviangirl

Zitat von ramwale:
Hach.... verena..... mir wieder zuvor gekommen. .... :lol:


eeerster... :mrgreen: :P :mrgreen:

25.06.2014 09:43 • x 1 #5


Egru


38
13
2
Hallo,
Vielen lieben dank... Mache eigentlich nur nnv, da mir sonst die nägel zu lang sind.
Mu nehme ich, es ist glitzerversiegler und Glitzer extra auf dem french.

Wie smileline nagelbett verlängern, wie meinst ihr das?

Hab echt diesmal viel Aufbaugel verwendet, aber irgendwie hat es sich in der Lampe abgeflacht. Werd ich mir für meine Urlaubsnägel merken.
French ist nicht meine Stärke, das Material verläuft ständig oder es wirkt zu dick aufgetragen. Kenne die Videos, doch ich bekomms nicht hin. Daher der Glitzer als Hilfe, Lach.

Habt ihr Tipps für einfache Urlaubsnägel für mich als Anfänger?

Glg und danke vorab

25.06.2014 13:31 • #6


Elviangirl

also, french/nagelbett-verhältnis sollte 1/3 zu 2/3 betragen...das heisst, das french nimmt 1/3 des nagels in anspruch und das nagelbett 2/3...dann sieht es harmonisch aus.
wenn du ein kurzes nagelbett hast, kannst du es mit mu-gel optisch verlängern - so dass du auf das genannte verhältnis kommst.

wenn dir die smileline nicht gelingt, habe ich hier folgende tips für dich:
setze 3 punkte auf den nagel, die du miteinander verbindest. dann brauchst du die linie nicht in einem durchzuziehen.
bevor du die smile ziehst, nimm die schwitzschicht von der darunterliegenden haftschicht mit einer trockenen ( ! ) zelette runter...dann verläuft die smile nicht so schnell. du kannst den bereich auch gaaanz sanft anbuffern...
trage lieber 2 dünne schichten auf, wenn es noch nicht gut deckt, als eine dicke...die wird dann schnell zu dick und verläuft.
ziehe mit einem sauberen pinsel die smile nach - das sorgt für eine saubere und scharfe linie.
härte jeden finger einzeln an, nachdem du das french gemacht hast - dann verläuft auch so schnell nix mehr! 10 sec. reichen...dann der nächste finger.

und ansonsten: üben üben üben ^^

25.06.2014 23:14 • #7


Egru


38
13
2
Danke dir elviangirl, das sind gute Tipps. Werd es berücksichtigen und auch bissi schabi wg der Ummantelung zu machen. Hast du Tipps für urlaubsnägel auch hinsichtlich Design? Glg

26.06.2014 08:44 • #8


Elviangirl

wo solls denn hingehen?

für den sommer/urlaub denke ich, kannst du ruhig knallige farben nehmen - schöne neon-töne z.b.

ich würde es mir nicht zu schwer machen...mach ein french in neon oder pastell farben und dann einen glitzer-verlauf ( vor allem, wenn das fernch etwas missglückt ist ;-) ) oder arbeite mit einem schönen sticker oder stamping...vielleicht nur auf dem rf als kleinen blickfang...auch als anfänger hat man schöne möglichkeiten, was das design betrifft ^^

26.06.2014 08:48 • x 1 #9


Egru


38
13
2
Ab in den Süden, ich Versuch mich mal am besseren smile und mit Glitzer, falls es missglückt.
Ganz lieben dank

26.06.2014 13:08 • #10


Susi_24

28
3
Für die Smile line finde ich einen Spotswirl richtig klasse. Damit fällt es mir viel leichter als mit einem Pinsel!

01.07.2014 13:52 • #11



Hallo Egru,

x 4#11