Nochmal Gelmodellage French mit Holzhand

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sabsilovesmu, 18.03.2016 11:06.
Sabsilovesmu

Sabsilovesmu

17
5
5
Verwendetes Material: 1 Phasengel, Soft-White French

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Nagelverlängerung

Tips oder Schablone: Tips auf ganzem Nagel, da Holzhand

Hallo ihr Nagelverrückten,

Ich melde mich mit meinem 2. Versuch zurück. Diesmal habe ich ein 1-Phasengel ausprobiert. Der Aufbau ist wieder zu wenig. Ich bekomm da irgendwie nicht mehr drauf.

Meine Schritte:
- Desinfizieren
- Tip leicht anfeilen
- 1. Schicht Aufbaugel dünn aufgetragen --> Lampe
- French --> Lampe
- 2. Schicht Aufbaugel, dicker um Aufbau zu modelieren --> Lampe
- Cleanern
- Nagel in Form feilen
- Buffern
- Versiegeler --> Lampe

Ich habe mir das French etwas weggefeilt. Soll ich das French nun dicker machen oder mehr Gel vorne drauf machen? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Ich habe versucht das Aufbaugel bei der zweiten Schicht am French dünner zu modellieren, damit es schöner aussieht - so als Zusatzinfo.

In einer Seitenansicht habe ich den Tip nicht so gut aufgeklebt, deshalb ist eine kleine Ritze zwischen Tip und "Holz-Nagelhaut". Habe eine Unebenheit zwischen Seitenlinie und Mittellinie (links) wo das French beginnt - muss ich noch besser mit Gel modellieren oder besser Feilen - besser wäre wahrscheinlich beides .

Bin für Feedback dankbar.
1. Seitenansicht Nochmal Gelmodellage French mit Holzhand in Anfänger Nageldesign image.jpeg
1. Seitenansicht
504 33.67 KB
Tunnel Nochmal Gelmodellage French mit Holzhand in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Tunnel
595 36 KB
2. Seite Nochmal Gelmodellage French mit Holzhand in Anfänger Nageldesign image.jpeg
2. Seite
521 74.16 KB
Von Oben Nochmal Gelmodellage French mit Holzhand in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Von Oben
483 43.88 KB

18.03.2016 11:06 • #1


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Huhu

Hatte in dem anderen Thread schon geschrieben, dass dir das hier von der Dicke her besser gelungen ist, wie ich finde.

Nur hier stimmen die Seitenlinien nicht so ganz, die bauchen und schaufeln leicht, bei der 1. Seitenansicht hast du soviel ich erkennen kann leicht in die Basislinie eingefeilt. Der Tunnel gefällt mir gut :)

LG

18.03.2016 20:52 • #2



Hallo Sabsilovesmu,

Nochmal Gelmodellage French mit Holzhand

x 3#3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Der Tunnel gefällt mir auch sehr gut und ich finde auch das es dir diesmal besser gelungen ist ;)

18.03.2016 21:20 • #3


Sabsilovesmu

Sabsilovesmu


17
5
5
Ich danke euch.
Ja, irgendwie ist mir ab der Mitte des Nagel (1. Bild) wohl das Gel abhanden gekommen .
Danke für euer Feedback. Kann alles total nachvollziehen und kann nun weiter üben :)

18.03.2016 23:25 • #4


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Hallo ;-)
Für den 2. Versuch siehts echt schon gut aus ....
Versuch mal bevor du Gel aufträgst den Nagel so \/
also schmaler zu feilen das gleicht sich dann durch das Gel wieder aus u. Du hast kein Schaufeln mehr.
Lg

19.03.2016 00:28 • #5


Sabsilovesmu

Sabsilovesmu


17
5
5
Hallo.
Danke Sabrina für den Tip. Werde ich beim nächsten Mal ausprobieren. :)

19.03.2016 09:52 • #6



Hallo Sabsilovesmu,

x 4#6