6

Mein erster Versuch French-White an der Holzhand

"

Anfänger Nagelmodellagen

" NailsByLia, 02.09.2015 22:29.

NailsByLia

Tja, die Überschrift sagt es schon, dass ist es. Mein erster Versuch an der holzhand. Ich weiß, es gibt noch viel zu tun, und ich finde auch, dass der tip irgendwie zu breit ist :(
Aber ich stelle mich eurer Kritik, sagt ehrlich eure Meinung, ich werde nicht böse sein

Titel geändert, bitte aussagekräftig formulieren und Thema verschoben
Finger von rechts Mein erster Versuch French-White an der Holzhand in Anfänger Nageldesign 20150902_222500.jpg
Finger von rechts
543 40.79 KB
Finger von vorn Mein erster Versuch French-White an der Holzhand in Anfänger Nageldesign 20150902_222346.jpg
Finger von vorn
543 44.22 KB
Finger von links Mein erster Versuch French-White an der Holzhand in Anfänger Nageldesign 20150902_222434.jpg
Finger von links
513 37.62 KB

02.09.2015 22:29 • x 2 #1


Toffi-Fee

680
23
225
Also erst mal Respekt, dass du an diesem Pinocchio überhaupt arbeiten kannst. Ich selbst habe mich schon an der Silikonhand schwer getan. ;-)

So schlecht ist es für den Anfang wirklich nicht. Ich denke, dass es einfach schwer ist, an der Holzhand sich einen echten Menschen vorzustellen.

Aber ich fange mal an:
- Aufbau: Material ist gerade ausreichend, könnte einen Tacken mehr vertragen. Hinten am Übergang zur "Nagelhaut" noch besser feilen.
- French: Ist Übungssache, es wird immer besser werden und sieht für den Anfang schon sehr okay aus.
- Basislinien/ untere Seitenlinien: müssen gerade aus dem Nagelbett verlaufen, aber ebenfalls Übungssache.
- Seitenlinien/ obere Seitenlinien: sehen für mich okay aus. Ich würde die Seitenlinien vor dem Frenchauftrag etwas schmaler zur Mitte hin feilen, nicht viel nur 1 mm pro Seite. Durch die Frenchfarbe füllt sich das wieder und der Nagel ist am Ende schön gerade.

Tunnelansicht fehlt und würde natürlich bei der Beurteilung helfen. ;-) Ich hoffe, ich konnte ein bisschen behilflich sein und wünsche weiterhin viel Spaß beim Üben.

03.09.2015 00:14 • x 2 #2



Hallo NailsByLia,

Mein erster Versuch French-White an der Holzhand

x 3#3


NailsByLia

Danke für deine Bewertung :)
Ich hätte mir jetzt irgendwie mehr Haue vorgestellt :D

Naja, ich habe nicht viele Mittel, habe mich aber vor einem Jahr in dieses Hobby verliebt und verbringe wirklich viel Zeit damit, alle Infos aufzuschnappen :)
Hab auch schon so manche Sachen an meine eigenen Nägel probiert, aber das war nicht wirklich so gut :oops:

Die TUnnelansicht habe ich deswegen weggelassen, weil es ja ein Tip ist, und ich den Nagel nicht selber geform habe :)

Trotzdem vielen Dank :bussi:

03.09.2015 11:22 • #3


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
In der Tunnel Ansicht hätte man aber trotzdem sehen können wie dick du das Material an der Spitze gearbeitet hast.
Da geht es nicht nur um die Form :)

03.09.2015 13:22 • x 1 #4


Toffi-Fee

680
23
225
Um Gottes Willen, hier kriegt doch keiner Schimpfe. ;-) So lange die Leute vernünftig sind, versuchen wir hier Neulinge so gut es geht zu unterstützen. Ich selbst habe hier schon viel lernen können und manchmal, da bekommt man eben Kritik. Das fühlt sich nicht immer gut an, ist aber niemals böse gemeint. Was ich gemerkt habe ist, dass man wirklich durch Fehler am besten lernt. An dem alten Spruch ist also echt was dran.

Ich finde es übrigens sehr lobenswert, dass du erstmal übst, bevor du an andere Nägel gehst.
Erst vor kurzem hatte ich eine Kundin, die mir freudenstrahlend verkündete, sie macht demnächst auch ein Nagelstudio zu Hause auf. Ein Starterset für 40 € habe sie sich schon gekauft. Sie hatte sich ihre Gelnägel vorher selbst gemacht, war nicht zufrieden und hat sie dann abgefeilt. Die Nagelbetten waren durchgefeilt und sehr empfindlich. Ich habe mir selbst den Atem gespart, mit ihr über den Unsinn ihres Vorhabens zu diskutieren. Sie war sonst nett, aber mit so einer Einstellung ruiniert man den Ruf einer ganzen Branche.

Es ist richtig, was Solaria sagt. Die Tunnelansicht verrät einiges, ob der Nagel gleichmäßig gearbeitet wurde und ob die Materialdicke optimal ist. Aber das kannst du ja beim nächsten Mal machen.

Liebe Grüße :-)

03.09.2015 20:34 • x 1 #5


NailsByLia

Tja, dann arbeite ich mal fleißig an dem nächsten Nagel :)
Den ersten Nagel gibt es schon nicht mehr :)
Und beim nächsten Mal mache ich es hoffentlich besser :)

Ich werde glaube ich niemals an anderen Händen herumhantieren, außer an meinen. es ist nur ein hobby und ich will die richtige arbeit an Kunden lieber den profis überlassen :D

03.09.2015 23:07 • #6



Hallo NailsByLia,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag