Nochmal Nailtrainer Nagel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Bastelelfe, 24.11.2012 22:12.

Bastelelfe

382
45
2
Huhu!


Ich zeige Euch nochmal ein kleines Fotoset von meinem Nailtrainer "Chantal".

Da sie so krallen, habe ich sie derweil wieder gefeilt... und auch was vom Aufbau weggenommen.

Das Ergebnis seht ihr jetzt.
Bilderset Nochmal Nailtrainer Nagel in Anfänger Nageldesign nachgefeilt.jpg
Bilderset
919 17.77 KB

24.11.2012 22:12 • #1


Thirzar

Thirzar

143
17
11
Hey, ich bin selbst nur Anfängerin :) Aber ich denke der Aufbau ist etwas schwach...aber ich kann mich auch täuschen :)

25.11.2012 01:53 • #2



Hallo Bastelelfe,

Nochmal Nailtrainer Nagel

x 3#3


IcelaBaby

1298
17
1
1
für die länge finde ich den aufbau auch etwas wenig besonders weil der tunnel so platt ist hast du es schon mal mit schablone statt mit tips probiert?
da kann man dann den tunnel etwas pinchen das bringt noch mal mehr stabilität rein dann kann man auch mal ein tick weniger aufbau machen

ansonsten find ich sieht das schon gut aus für die ersten versuche :)

25.11.2012 13:34 • #3


Bastelelfe


382
45
2
Mit Schablone habe ich noch nie gearbeitet. Das ist aber das nächste, was ich lernen möchte.
Mmh... Ich habe da an dem Nagel noch einiges an Material von weggenommen... Ich stelle die Fotos mal bei Gelegenheit ein.

Danke für dein Comment, IcelaBaby

26.11.2012 18:10 • #4










cron