Nailtrainer - Nägel fliegen raus!

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Sprudel, 04.11.2008 23:27.

Sprudel

1316
102
1
Hallo liebe Mitglieder!

Ich habe einen Essential Nailtrainer. Ich kann gar nichts machen, mir fliegen laufend die Einsteck-Nägel raus. Ich drücke sie fest. Es rastet auch laut ein. Beim Buffern/feilen usw. fliegen immer die Nägel raus. Kennt das jemand? Gibt es einen Trick? Ich habe ihn ca. 5x insgesamt benutzt und die Nägel haben von Anfang an nicht richtig gehalten. Ich werde mich jetzt erst mal beim Verkäufer erkundigen. Könnte ihr mir bitte trotzdem helfen?

Viele liebe Grüße von Katharina

04.11.2008 23:27 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Kati,

ich glaub kaum, dass es eine Produktionsfehler ist, ich hab meinen schon 5 oder 6 Jahre und die Nägel halten bombenfest.

Ich denk es liegt eher an Deiner Feiltechnik, dass du mit zuviel Druck arbeitest. Lass die Feile arbeiten.

Liebe Grüsse

05.11.2008 01:59 • #2



Hallo Sprudel,

Nailtrainer - Nägel fliegen raus!

x 3#3


like pink

like pink

825
32
98
2
kenn mich damit zwar nicht aus aber meine meinung üb lieber an einer echten Hand denn Hände sind ja verschieden.Ist nicht böse gemeint,auch wenn du nur an dir feils find ich es besser dann merkst du auch wie du druck ausübst usw

sei mir nicht böse, wenn ich Dir widerspreche.

Solang man sich bei den einzelnen Arbeitsschritten nicht sicher ist, ist es besser auf einem Nailtrainer zu arbeiten, als sich die eigenen Nägel kaputt zu feilen.

Liebe Grüsse

05.11.2008 14:06 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Vielleicht hilft Dir das Video dabei, das Problem zu bewältigen.

http://www.ginawallace.com/online_movies.htm

Liebe Grüsse

05.11.2008 20:38 • #4


Sprudel


1316
102
1
Hallo!

Nix Bös!

Dein Beitrag ist genial und genau auch meine Meinung. Aber ich muß erst noch ein bißchen meine Techniken einüben. Dann erst gehe ich wieder an meine Nichte und andere Modelle, die ich erst noch "anlocken" muß. Ich weiß wohl, daß die Plastikhand und "echte Hände" ein großer Unterschied ist. Habe ich genau gemerkt den Unterschied Modell/Nail Trainer. Aber besser am Nail Trainer geübt als gar nicht. Sobald ich Zeit und Opfer habe und ein bißchen schneller geworden bin, geht es an die Opfer. Ich bin halt noch arg langsam. Wer will denn so lange da sitzen? Ich bin über jede Äußerung dankbar und liebe auch gegensätzliche Meinungen. Einen Sachverhalt von mehreren Perspektiven aus gesehen liebe ich sehr! Danke!

Viele Grüße von Katharina

Zitat von like pink:
kenn mich damit zwar nicht aus aber meine meinung üb lieber an einer echten Hand denn Hände sind ja verschieden.Ist nicht böse gemeint,auch wenn du nur an dir feils find ich es besser dann merkst du auch wie du druck ausübst usw

sei mir nicht böse, wenn ich Dir widerspreche.

Solang man sich bei den einzelnen Arbeitsschritten nicht sicher ist, ist es besser auf einem Nailtrainer zu arbeiten, als sich die eigenen Nägel kaputt zu feilen.

Liebe Grüsse

06.11.2008 23:34 • #5


Sprudel


1316
102
1
Zitat von Sabsi:
Vielleicht hilft Dir das Video dabei, das Problem zu bewältigen.

http://www.ginawallace.com/online_movies.htm

Liebe Grüsse


Super lieb - danke. Die DVD habe ich. Der Verkäufer hat mir geschrieben, bei ihm in der Schulung würden auch ab und zu die Nägel raus fliegen. Er scheint Schulungen mit Nail-Trainern zu machen. Zimmermann-Cosmetic , eby, hat ihn mir verkauft. Die DVD habe ich von essentiel direkt bestellt. Bei denen war der Nail-Trainer teurer. Ich habe aber einen original esseniel Nailtrainer erworben.

Grüße von Katharina

06.11.2008 23:41 • #6


Sprudel


1316
102
1
Zitat von Sabsi:
Hallo Kati,

ich glaub kaum, dass es eine Produktionsfehler ist, ich hab meinen schon 5 oder 6 Jahre und die Nägel halten bombenfest.

Ich denk es liegt eher an Deiner Feiltechnik, dass du mit zuviel Druck arbeitest. Lass die Feile arbeiten.

Liebe Grüsse


Hi,
das werde ich ausprobieren. Bin noch zu verkrampft. Gut, daß es erst mal nur auf Plastik trifft!

Grüßlinge von Katharina

06.11.2008 23:43 • #7



Hallo Sprudel,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag