2

NRW Schulungen

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Anilpasa08, 04.04.2019 21:59.

Anilpasa08

3
1
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum.
Habe eine Frage, habe als Hobby selber Nägel gemacht mit Gel, jetzt möchte ich gerne eine Schulung machen über Acryl/Gel.
Bin aus Ratingen.
Könnte mir jemand jemanden weiterempfehlen?
Ich bedanke mich im vorraus.

Lg
Nesrin

04.04.2019 21:59 • #1


YuT666

YuT666

4390
35
2
4403
Hallo

ich verlink dir mal die liebe @Hellbabe , sie ist aus Duisburg und bietet Schulungen in Acryl und Gel an...ansonsten fällt mir im Moment niemand aus NRW ein der Acryl anbietet..

Die liebe @Ginger macht glaub nur Gel... :nixweiss:

05.04.2019 07:59 • x 1 #2


Ginger

Ginger

9359
112
70
4129
genau, bei mir gibt es nur gel :wink:

ansonsten fallen mir spontan ein: pauline feinauer (?ruhrgebiet), signature-nail (ratingen) oder cinderella knill (d´dorf; wobei ich mir da nicht sicher bin, ob sie basiskurse gibt), oder auch grahbani in hagen.

kommt natürlich etwas drauf an, was du möchtst, bzw. wofür. weiter als hobby, oder doch für mehr?! denn danach würde ich meine schulung aussuchen. :wink:

05.04.2019 12:29 • #3


Anilpasa08


3
1
Hallo Ginger, ich würde gerne mehr machen als nur ein Hobby, wollte mich damit Selbstständig machen, deswegen weiss ich nicht auf was mann achten muss bei solchen Schulungen.

05.04.2019 12:42 • #4


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
139
In erster Linie ist es wichtig nicht nur auf den Preis zu achten sondern auch auf die Erfahrung in der Ausbildung von Nageldesignerinnen. Das Forum hier bietet dir durch Suchen in der Suchoption auch zig Beiträge zu den Schulungen von den oben angegebenen Ausbildern. Vieles ist Mundpropaganda und das ist immer noch die beste Werbung. Von Onlineschulungen würde ich komplett die Finger lassen, denn sich zigmal ein Video anzuschauen ersetzt nicht das Eingreifen der Ausbilderin in heiklen Situation. Dann ist auch der Erstkontakt wichtig, um auch entscheiden zu können ob man sich auch riechen kann denn oftmals merkt man schon am Telefon ob man auf einer Wellenlänge ist oder nicht. Und wenn dir dann noch die Ausbilderin vor Ort einen unverbindlichen Beratungstermin gibt um noch offene Fragen zu klären dann passt es umso besser...meine potentiellen Schüler kommen gerne zu mir ins Studio und lassen sich auch einen Probenagel machen um zu sehen wie ich arbeite...und dann ist die Nachbetreuung sehr wichtig die es zum Beispiel bei mir unbegrenzt nach den Schulungen via Whatsapp oder Telefonat gibt..dann solltest du darauf achten dass nicht zu viele Teilnehmer während der Schulung anwesend sind, darum mache ich nur noch Einzelschulungen
Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Silke

06.04.2019 11:35 • x 1 #5


Anilpasa08


3
1
Hallo Hellbabe, danke für die Infos, das ist schon gut zuwissen, was du geschrieben hast.

Danke an alle nochmal.

06.04.2019 14:16 • #6










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Schulung, Ausbildung & Job