NT Finger/Aufbau/1.x Nailart

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Bastelelfe, 23.11.2012 21:22.

Bastelelfe

382
45
2
Huhu ihr Lieben!

Ich habe mir nun meine Chantal geschnappt, meine Acrylfarben (aus dem Discounter um auszuprobieren) und der ganz andere Schnickischnacki.

Ich habe erst einmal den RF (Nagelnr. 13) bearbeitet, da mir das am einfachsten erschien.

Verlängert habe ich das ganze mit einem Tip und das ist auch das erste Mal, dass ich den Nagel so lang modelliert habe, demnach bin ich mir mit dem Aufbau so unsicher.

Es krallt arg, oder? Die Tips sind auch schon so krallig und ich hab echt keine Ahnung, wie ich es besser hinbekomme.

Die Nailart ist zum verstecken. Sowas verwackeltes ist nicht schön, da kann auch kein Glitzer mehr helfen.

Irgendwie sieht live der Nagel an den Seiten auch gar nicht so wellig aus, sondern gerade aus dem Nagelbett.

Jetzt wo ich die Hand so drehe und wende, fällt mir auf, dass ich zuviel Material drauf gemacht habe.
Irgendwie fehlt mir das Gefühl bei dem NT.
Das wird hoffentlich bald noch kommen...

Aber nun bewertet/kritisiert mal... ich versteck mich dann jetzt.
die linke Seite NT Finger/Aufbau/1.x Nailart in Anfänger Nageldesign IMG_3940.JPG
die linke Seite
1030 13.65 KB
die rechte Seite NT Finger/Aufbau/1.x Nailart in Anfänger Nageldesign IMG_3941.JPG
die rechte Seite
976 12.7 KB
von oben NT Finger/Aufbau/1.x Nailart in Anfänger Nageldesign IMG_3947.JPG
von oben
1015 14.71 KB
Tunnel NT Finger/Aufbau/1.x Nailart in Anfänger Nageldesign IMG_3946.JPG
Tunnel
947 14.75 KB

23.11.2012 21:22 • #1


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
kannst wieder rauskommen.... soooo schlimm isses doch garnicht :-) Das Malen würd ich auch nicht besser hinkriegen - evtl nen feineren Pinsel und bessere Farben, dann sieht das schon nochmal viel besser aus... Die From passt auch schon ganz gut, bis auf kleinere Fehlerchen... der kippt nur irgendwie nach vorn ab, aber auch das kriegste hin :-)

23.11.2012 21:37 • #2



Hallo Bastelelfe,

NT Finger/Aufbau/1.x Nailart

x 3#3


Suse2012

676
5
Von der Verarbeitung hab ich kein Plan....bin selber Neuling....aber das Design ist schick

23.11.2012 22:24 • #3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Find es jetzt auch nich soooo schlimm zumal Design eh immer Geschmackssache ist!

Und zu deinem Tips, es gibt Krallentips, die so nach unter abkippen, es gibt aber auch normale. Vielleicht hast du solche Krallen erwischt?

Und den Aufbau nach hinten etwas ausdünnen,dass der Übergang nicht so auffällt.

p.s. ein Tipp noch von mir. Benutze doch Make up Gel an deinen Nägeln sieht man den natürlichen Nagel so stark.

23.11.2012 22:35 • #4


Bastelelfe


382
45
2
Danke für eure Tipps und Eure Antworten.

@ Brina1990: Wegen meinen eigenen Nägeln. Das dachte ich mir auch eben, als ich die Bilder sah.
So im Alltag vergesse ich das häufig.
Den Daumennagel muss ich eh nochmal erneuern, der hat an einer Seite (weil zu dünn gearbeitet) einen kleinen Riss.
Was das Make up Gel angeht, da hab ich einfach noch nichts passendes gefunden, was mir auch gefällt.

23.11.2012 22:41 • #5


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von Bastelelfe:
Danke für eure Tipps und Eure Antworten.

@ Brina1990: Wegen meinen eigenen Nägeln. Das dachte ich mir auch eben, als ich die Bilder sah.
So im Alltag vergesse ich das häufig.
Den Daumennagel muss ich eh nochmal erneuern, der hat an einer Seite (weil zu dünn gearbeitet) einen kleinen Riss.
Was das Make up Gel angeht, da hab ich einfach noch nichts passendes gefunden, was mir auch gefällt.


Bin auch seit über einem Jahr auf der Suche nach DEM Make up. Ganz gut fand ich das von Nail Expert. Aber da ich sehr blass bin war es nen ticken zu dunkel. Kann man so schlecht sagen welches zu wem passt, da hilft nur probieren.

23.11.2012 22:45 • #6


Bastelelfe


382
45
2
@ Brina1990: Danke für den Tipp mit Nailexpert. Vielleicht passt der Ton ja zu mir. Werde da mal nachsehen.

Was sagt ihr denn zum Aufbau?
Mal abgesehen davon, dass ich es hinten noch etwas abflachen müsste?
Sitzt der gut?

24.11.2012 08:55 • #7


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Brina1990:

Bin auch seit über einem Jahr auf der Suche nach DEM Make up. Ganz gut fand ich das von Nail Expert. Aber da ich sehr blass bin war es nen ticken zu dunkel. Kann man so schlecht sagen welches zu wem passt, da hilft nur probieren.


Hast du schon mal das Perfect nude von Blossom ausprobiert? Ich finde das bei hellen Nägeln super - ist sehr natürlich und nicht zu rosa. Es entwickelt sich gerade zu meinem Standard MU und danach kommt das Covergirl, das ist auch hell, hat aber mehr rosa.

24.11.2012 10:15 • #8


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von wee-wee:
Zitat von Brina1990:

Bin auch seit über einem Jahr auf der Suche nach DEM Make up. Ganz gut fand ich das von Nail Expert. Aber da ich sehr blass bin war es nen ticken zu dunkel. Kann man so schlecht sagen welches zu wem passt, da hilft nur probieren.


Hast du schon mal das Perfect nude von Blossom ausprobiert? Ich finde das bei hellen Nägeln super - ist sehr natürlich und nicht zu rosa. Es entwickelt sich gerade zu meinem Standard MU und danach kommt das Covergirl, das ist auch hell, hat aber mehr rosa.


ja fands aber garnicht gut, der ton war viel zu beige und zu dünn, dass es mir in die Falz gelaufen ist (ich mach immer ne nagelbettverlängerung und docke das French an).

24.11.2012 10:59 • #9


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Brina1990:
Zitat von wee-wee:
Zitat von Brina1990:

Bin auch seit über einem Jahr auf der Suche nach DEM Make up. Ganz gut fand ich das von Nail Expert. Aber da ich sehr blass bin war es nen ticken zu dunkel. Kann man so schlecht sagen welches zu wem passt, da hilft nur probieren.


Hast du schon mal das Perfect nude von Blossom ausprobiert? Ich finde das bei hellen Nägeln super - ist sehr natürlich und nicht zu rosa. Es entwickelt sich gerade zu meinem Standard MU und danach kommt das Covergirl, das ist auch hell, hat aber mehr rosa.


ja fands aber garnicht gut, der ton war viel zu beige und zu dünn, dass es mir in die Falz gelaufen ist (ich mach immer ne nagelbettverlängerung und docke das French an).


Ok - ich machs immer andersrum (erst French, dann MU andocken) - da läuft es dann nicht so schnell weg ;)

24.11.2012 11:04 • #10


hellokitty0307

5
Als Anfängerin kann ich nur staunen :O...
mir gefällts =)

28.11.2012 13:24 • #11



Hallo Bastelelfe,

x 4#11