3

Nur noch Young Nails

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" lysaya, 20.08.2013 13:46.
lysaya

lysaya

165
15
16
Huhu,

viele kennen und lieben ja von Euch die Young Nails Videos von Greg.

Ich hab ja schon mit vielen verschiedenen Firmen gearbeitet. Von Ebay Ware am Anfang über Magnetic-- LCN--ABC und Nailartist. Aber keins davon lag mir so wie YN.

Vorallem beim Acryl ist der Unterschied gewaltig. Hatte den vergleich zu der Impulse Serie von ABC und Young Nails. Mit Young Nails flutscht das alles. Gerade für Anfänger bei Acryl einfach nur von Vorteil.

Aber auch viele andere Produkte vom Traumhaften Safty Bit ( und ich hatte meine 40 Euro Bits schon rumliegen ) bis über das absolut gute Rose Oil oder die Lomasi Lotion^s alles genial.

Ich hab noch nichts gehabt mit dem ich nicht zufrieden bin. Bin regelrecht süchtig, so das ich mein ganzes Studio auf YN umstellen werde.

Ok, ich bin wahrscheinlich Gregs grösster Fan!hihi

Das tolle ist jetzt natürlich das Young Nails in Deutschland seinen Vertrieb hat. ( inklusive Versand nach Österreich) aber was ein ganz wichtiger Faktor ist, wo ich jetzt bei vielen anderen enttäuscht wurde ( und das leider sogar bei YN-Schweiz--ehrlich muss ich ja sein) ist der absolut perfekte Kundenservice. Von dem können sich einige eine Scheibe abschneiden.

Also wen es interressiert, schaut doch mal da : http://youngnails.com.de/shop/


P.S. bevor jetzt irgendwelche sinnlosen Diskussionen kommen... nein ich wurde nicht dazu verleitet, angetrieben, bezahlt oder sonst was.
Sondern bin wahrscheinlich einfach nur der allerbeste und grösste Fan ;-)

20.08.2013 13:46 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Die Lomasi-Lotion find ich auch richtig genial. Ohne irgendwelchen Dreck drin, wie man es bei anderen großen Firmen kennt. Und der Preis ist mehr als fair.

Leider hat mein Modell sich ne Grippe eingefangen und so kann ich die anderen Sachen erst später testen :(

20.08.2013 14:00 • #2



Hallo lysaya,

Nur noch Young Nails

x 3#3


x_Heike_x

Zitat:
P.S. bevor jetzt irgendwelche sinnlosen Diskussionen kommen... nein ich wurde nicht dazu verleitet, angetrieben, bezahlt oder sonst was.


gerade für Anfänger wie mich sind solche Tipps wichtig, wenn man seinen Stammshop noch nicht gefunden hat. Ich träume ja von einem Shop, wo ich Aufbau,-Finish,-Make up,- und Farbgele alles aufeinmal kriege.

20.08.2013 14:07 • #3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Dann probier das mal aus :) Das Covergel ist schön dick und trotzdem cremig im Auftrag. Aufbaugel ist für meinen Geschmack ein wenig zu dünn, da bevorzuge ich richtig dicke und feste Gele.
Haltbarkeit kann ich erst beurteilen, wenn das Modell da war.Wird aber sicherlich gut sein.

Bestell dir mal das Testkit, da ist auch genügend drin, um mehr als eine Modellage zu machen. Da kannst du besser testen als mit solchen Finkennäppeln. :lol:

Für die Farbgele hast du doch das Kalaidoscops-Set. Da hast du ein paar Gele zum selber mischen drin. Find ich gerade für Privatanwender wie dich gut, da hat man keine hunderttausend Tiegel rumstehen. Für den Kundenbetrieb wäre es mir zu zeitaufwändig.

20.08.2013 14:14 • #4


x_Heike_x

.. also ehrlich gesagt, wenn ich sehe, dass ich mich registrieren muss, um Preise zu sehen, reicht es mir gleich :wink:

20.08.2013 14:17 • #5


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Das ist aber eine Vorgabe des Gesetzgebers, dafür kann kein Shopbetreiber was. Im Zweifelsfall kann es da zu teuren Abmahnungen kommen. Das Thema hatten wir, glaub ich, schon einmal im Nailcreator-Thema.

Ich kann dich aber verstehen, mich nervt sowas auch total :roll:

20.08.2013 14:28 • #6


Babbels0810

Ich werde auf jeden Fall mal die Produkte von YN testen, muss nur erst mal meine anderen aufbrauchen :D will ja nicht lauter verschiedene rumstehen haben! Und scheinbar sind sie sehr gut, weil ich auch noch nichts schlechtes darüber gelesen habe!

20.08.2013 14:33 • #7


x_Heike_x

Zitat:
Das ist aber eine Vorgabe des Gesetzgebers, dafür kann kein Shopbetreiber was. Im Zweifelsfall kann es da zu teuren Abmahnungen kommen. Das Thema hatten wir, glaub ich, schon einmal im Nailcreator-Thema.


Will das Thema jetzt nicht ausarten, aber so macht es dann keinen Sinn, weil jeder mit falschen Angaben die Preise sehen kann. Anders ist es, wenn man zur Freischaltung vorab einen Gewerbeschein schicken muss, dann ergibt es wieder Sinn - also für mich jetzt.

20.08.2013 15:06 • #8


Lissabelle

74
5
Seh ich auch kritisch.
Die ganzen ausführlichen Daten preisgeben, nur um dann endlich das Angebot beurteilen zu können finde ich auch eher abschreckend.

Von welchem Gesetz ist hier denn die Rede, welches den Betreiber zwingt dem Kunden die Preisinformation für seine Kaufentscheidung vorzuenthalten? Dat wär irgendwie sinnfrei.... *grübel*

Aber vielleicht ist ja auch jemand so lieb und erzählt uns ein paar Preise als Anhaltspunkt?

Die Fräser finde ich besonders spannend, weil stets lks u re zu haben sind.

20.08.2013 15:08 • x 1 #9


x_Heike_x

Zitat:
Von welchem Gesetz ist hier denn die Rede, welches den Betreiber zwingt dem Kunden die Preisinformation für seine Kaufentscheidung vorzuenthalten? Dat wär irgendwie sinnfrei.... *grübel*


Die Gesetzeslage würde mich auch mal interessieren, zumal ja selbst Lidl Startersets dem Endverbraucher zugänglich macht ..

20.08.2013 15:13 • #10


Babbels0810

Nun ich denke das es sich dabei auch mit um die KVO handelt! Kenn mich da aber leider auch nicht aus und finde es auch nicht schlimm wenn ich etwas kaufen will muss ich ja eh meine Daten angeben.

20.08.2013 15:15 • #11


x_Heike_x

.. Daten eingeben zum kaufen mache ich auch bedenkenlos, aber nicht um zu gucken, ob ein Shop für mich in Frage kommt

20.08.2013 15:16 • #12


Young Nails

Wir hatten am Anfang die Preise offen. Der Grund ,dass man sich einloggen muss, um die Preise zu sehen, liegt nicht an uns, sondern an der Vorgabe aus den USA.

20.08.2013 15:17 • #13


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also das Geltestset kostet knapp 30€, Das Kalaidoscope-Set 108€,
Gele in 15g kosten 22,50€ und in 30g 33€.

Hilft euch das erstmal?

@ Andi

eine Frage hab ich auch noch: Auf dem Proteinbond sind keine exakten INCIs angegeben, wird das noch geändert?

20.08.2013 15:30 • #14


Young Nails

Du hast das Probier Kit mit den kleinen Flaschen, ehrlich gesagt kann ich das nicht mehr beurteilen weil diese Kits sind ausverkauft. Auf den großen Flaschen, ist aber auf den Flaschen und auf der Verpackung (z.B. Finish Gel) alles aufgedruckt. Auf allen Flaschen, Tiegeln, sind die Inhaltsstoffe aufgedruckt. Sorry wir sind zur Zeit etwas ausgebombt,lol. Schiffcontainer soll am 6.9. in Bremen anlegen. Dann haben wir auch wieder die Gel Test Kits.

20.08.2013 15:45 • x 1 #15



Hallo lysaya,

x 4#15