Ombre Gel - Jolifin härtet nicht aus

"

Gelnägel

" Sarie, 22.12.2018 00:24.

Sarie

1
1
Hallo zusammen, ich habe bisher noch kein passendes Thema hier gefunden. Ich hab mir das ombre gel white von jolifin bestellt, um damit einen Baby boomer zu machen. Das ganze mache ich mit dem ombre sponge. Leider härtet das ombre gel nicht aus, an der Lampe kann es nicht liegen, da alle anderen gele prroblemlos aushärten. Die Schicht ist auch sehr dünn und ich habe es auch schon mit einer längeren aushärte Zeit versucht... wenn ich dann die Versiegelungsschicht auftrage verschmiert leider die ganze Farbe :(
Kennt sich hier jemand mit den ombre gelen von jolifin aus und kann mir vielleicht weiter helfen?

22.12.2018 00:24 • #1


dasminchen

1
Hi,
Ich habe das selbe Problem. Hast du eine Lösung gefunden?

06.03.2019 19:39 • #2


Sandyvast

Sandyvast

6
4
1
Push..

Habe heute ein türkisfarbenes ombre gel von jolifin benutzt

Einmal auf dem Deckel zum kennzeichnen...wurde nicht fest...bäh

Dann auf den Nagel mit schwitzschicht in Pastell hellblau marmoriert. Sah super aus.

Nach der Lampe war das ombre irgendwie bröckelig, uneben aufgegangen. Und immer noch weich. Also mit Glattfeilen war da nix...


Was ist mit diesem Gel? Was machen wir Anwender falsch?

Lg
Sandyvast

25.01.2020 19:59 • #3










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel