Op und Nägel???

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" Gast, 24.02.2008 13:18.

Saskia L.

Hallo Zusammen,

bitte helft mir mal schnell. Ich soll morgen operiert werden und weiß jetzt nicht ob ich mit meinen gegelten Nägel in den OP darf? Kennt sich da jemand mit aus? Hat das nur mit dem Pulsoximeter zu tun? Die Anästhesistin hatte am Freitag nichts gesagt. Ich hatte auch vergessen zu fragen :( .
Bitte antwortet mir schnell, bekomm schon Panik :shock: .

Liebe Grüße,

Saskia

24.02.2008 13:18 • #1


Power-Floh

Hallo Saskia!!!!

Das ist wohl von Anästhesistin zu Anästhesistin verschieden. Ich weiß ja auch nicht ob du Fullcover hast oder ob du French hast.

Es geht wohl darum, daß sie es sehen müssen, fals sich dein Nagelbett verfärbt und sie machen da so einen Klipp drauf der was mißt!

Ich hatte schon ein paar Freundinnen, die operiert werden mußten und bei ihnen war das kein Problem. Aber wie gesagt, manche stellen sich da auch an.

Mach dir keine Sorgen und viel Glück

Flöhchen

24.02.2008 17:16 • #2



Hallo Gast,

Op und Nägel???

x 3#3


Traumangela

Hallo Saskia,

das ist von Krankenhaus zu Krankenhaus, bzw. von Anästesisten zu Anästesisten unterschiedlich.

In dem Moment wo auf dem Nagel irgendein Material drauf ist, egal ob nur Nagellack, Gel oder Acryl zeigt die Anzeige des Pulsoxymeter nicht richtig an und kann unter Umständen bedrohliche Auswirkungen haben.
Schlimmstenfalls wirst Du ohne Nägel wach.

Deshalb ist es ratsam von vornherein zumindest einen Nagel vom Material zu befreien.

https://www.beautynails-forum.de/kranken ... -t324.html

Liebe Grüsse

24.02.2008 21:35 • #3


Crazynails*2007

Crazynails*2007

1428
74
22
3
Ich denke auch das es unterschiedlich ist! Also, ich habe ja im Juni einen Kaiserschnitt vor mir und da ist es nicht notwendig...hatte da auch schon extra nachgefragt! Schlimmstenfalls, wirst du es dann ja sehen...

25.02.2008 18:45 • #4










Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege