OPI axxium soak-off Gel

Gaby 58

Gaby 58

65
16
Christrio hatte ich auch getestet, fand ich auch gut

24.08.2010 08:23 • #16


ilaydaZZ

5
Hallo die Damen,
ich wollte dieses neue Shellacksystem nun auch mal probieren und wollte mal ein paar Fragen an die erfahrenen bzw. Shellackerprobten Mitglieder stellen.
-Ist dieses Shellack eigentlich gesundheitsgefährlich?
- hält es wirklich besser/ fester wie gel oder acryl?
- hat es schon jemand gemacht?
- kriegt man die Produkte nur als Gewerbetreibende?
Wäre toll wenn ihr meine Fragen beantworten könnt, damit wäre ich euch sehr dankbar!
Viele Grüße

30.10.2010 17:06 • #17



Hallo misiu,

OPI axxium soak-off Gel

x 3#3


Gaby 58

Gaby 58

65
16
Gesundheitsschädlich dann wenn man eine Allergie gegen einen oder mehrere Inhaltstoffe hat.

Es hält nicht besser als Gel oder Acryl, im Gegenteil, es ist lediglich ein lichthärtender Lack für Naturnägel, das eine kann man nicht mit dem anderen vergleichen. Für Naturnägel jedoch eine optimale Alternative.

Ja, man bekommt die Produkte nur als Gewerbetreibende, es sei denn bei Ebay

30.10.2010 18:29 • #18


ilaydaZZ

5
Nein, hab schon geguckt bei ebay, dort wirds noch nicht angeboten:-((( Aber vielen vielen Dank für Deine schnelle Antwort Gaby.
Nur eins würde mich nochmals interessieren was ist denn der Unterschied zwischen soak off gel und diesem shellack.
PS: werde demnächst shellack auf meinen Zehen ausprobieren, bin schon gespannt wie es ist?! Aber eins ist sicher... ich werde hier berichten!
Viele Grüße

31.10.2010 00:22 • #19


Gaby 58

Gaby 58

65
16
mit einem Soak Off Gel kannst Du eine Modellage gestalten, wie mit anderem Gel auch, nur das Soak off Gele ablösbar sind.
Shellac hingegen ist "nur" ein lichthärtenden Lack, auch ablösbar, aber eine tolle Sache

31.10.2010 00:43 • #20


Sprudel

1316
102
1
Kann ich bei dem Soak off Gel ein normales Refill machen oder wird das Gel immer wieder komplett abgelöst?

Arbeitet man bei diesem Gel keine C-Kurve aus?

Kann ich da auch Steinchen/Einleger hinein legen?

Kann ich dazu als French ein Frenchgel von irgend einer anderen Firma verwenden?

Ich erzählte am Wochenende einer Kosmetikerin, welcher Trampel ich beim Naildesignen bin und daß ich es deswegen aufgegeben habe. Sie sage mir, ich solle mit OPI arbeiten. Deswegen nun etwas hoffnungsvolles Interesse meinerseits .... Naturnagelverstärkung würde ich schon arg gerne neben der Fußpflege anbieten!

Gruß Kathi

07.11.2010 17:41 • #21


Gaby 58

Gaby 58

65
16
Kann ich bei dem Soak off Gel ein normales Refill machen oder wird das Gel immer wieder komplett abgelöst? ja kannst Du, es wird in der Regel nach jedem 3. bis 4. Refill abgelöst.

Arbeitet man bei diesem Gel keine C-Kurve aus? doch, aber sie kann dünner ausgearbeitet werden durch die Konsistenz dieser Gele wirkt es auch dünner

Kann ich da auch Steinchen/Einleger hinein legen? na klar

Kann ich dazu als French ein Frenchgel von irgend einer anderen Firma verwenden? Ja kannst Du, das muss allerdings beim Ablöseprozeß vorher abgefeilt werden, was aber kein Problem ist da ja vorher eh ca. 30 % runter gefeilt wird.

Allerdings muss man auch mit diesen Gelen das Nageldesign beherrschen

07.11.2010 18:10 • #22


Sprudel

1316
102
1
Dankeschön. Toll beantwortet.

Gruß Kathi

07.11.2010 18:39 • #23



Hallo misiu,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag