24

Orientalisches Flair - Nailart Anleitung

Babbels0810

Sieht einfach mal wieder richtig super aus :herz:

Und man sieht auch gleich das es nicht immer der ganze Nagel sein muss, sondern wenig reicht auch um es so richtig zum strahlen zu bringen!

22.07.2013 07:29 • x 1 #16


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Meinst du mich? Wenn ja vielen Dank... :-*
Hab übrigens jetzt erst gesehen, dass es ja ein Stempel ist :-P sah so gemalt aus :D
Hab's nämlich auch gepinselt :-P

Mag die Idee an sich sehr. Der Stempel sieht echt schick aus. Welche Schablone ist das?

22.07.2013 11:32 • x 1 #17



Hallo Misses F,

Orientalisches Flair - Nailart Anleitung

x 3#3


Moni S.

Moni S.

101
4
5
sehr schön !

Wenn ich mich doch beim Doppelstamping nicht so doof anstellen würde...
Das wäre auch genau meins!

22.07.2013 11:55 • x 1 #18


ke-ke

ke-ke

277
7
2
danke für die tolle idee/anleitung! :)

17.09.2013 09:14 • x 1 #19


murph0815

murph0815

541
27
34
Was für eine Stempel Schablone das ist würde mich auch interessieren. Ich liebe es zu Stempeln, nur so schöne Schnörkel wo eigentlich überall hinpassen habe ich noch nicht gefunden.

17.09.2013 09:27 • #20


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von MaYarisha:
Zitat von MaYarisha:
Ich glaub ich quäl morgen mal meinen NT :-)


Naja der Nailtrainer ist es nicht geworden - aber ich hab wieder einen schönen ColorPop bemalt.
Der Nailtrainer ist bisher nicht mein bester Freund - gerade was die Schablonenverlängerung mit schönem Tunnel angeht... Position für die Befstigung ist auch noch nicht gefunden. Tisch zu breit vielleicht...(Siehe Bild 1)
Dafür ist wie ich finde Bild 2 und 3 mit deiner Anleitung MissesF viel schöner geworden! Nur etwas abgewandelt ist es von den Linien...
Danke dafür nochmal :-*


Die Tips hab ich ja gar nicht gesehen... liegt vllt daran, dass ich zu dem Zeitpunkt grad im Urlaub angekommen war.. noch nachträglich.. SUPER SCHICK ;)

17.09.2013 09:32 • #21


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Sorry, dass ich erst jetzt darauf antworte.. aber ich hab erst jetzt die anderen Beiträge gesehen.. ihr habt geantwortet, als ich schön im Urlaub war und nicht im Forum aktiv war... SORRY! :oops:

Das ist die Schablone T38..

17.09.2013 09:34 • #22



Hallo Misses F,

x 4#7