2

Fingerlino* - ein kleiner Fingerschutz mit großer Wirkung -

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" BeataM, 09.03.2011 10:22.

BeataM

9
2
Zunächst hatten wir Fingerlino als Einweg-Fingerschutz zur Applikation von Salben und Tinkturen für medizinisch-hygienische Anwendungen zum Vertrieb über Apotheken und Drogeriemärkte entwickelt.

Nach der Ersteinführung hat dieses Produkt nun aber unter anderem auch bei Nagelstudios großes Interesse hervorgerufen. Der Fingerlino eignet sich hervorragend als Ersatz für die Latex-Handschuhe. Die Vorteile liegen buchstäblich auf der Hand:

- niedrige Einkaufspreise
- schützt effektiv einzelne Finger - kein Handschuh notwendig
- kein Latex - dadurch angenehmer für die Haut
- resistent gegen verschiedene Chemikalien (z. B. Nagellackentferner)
- umweltfreundlich durch weniger Abfall


Bitte fordern Sie unverbindlich eine kostenlose Produktprobe an und überzeugen sich von den Vorteilen unserer Fingerlino!
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten der Probeanforderung zur Auswahl:
telefonisch unter der Nummer 0421-69084365
per Fax unter der Nummer 0421-69084366
per E-Mail an info@linoclean.de
Figerlino Fingerlino* - ein kleiner Fingerschutz mit großer Wirkung - in Zubehör Fingerlino Schachtel klein.jpg
Figerlino
1239 40.2 KB

09.03.2011 10:22 • x 1 #1


Zuckerfee

472
50
44
Also jetzt bin ich ja neugierig geworden wo der Unterschied zwischen Tampolino und diesen jetzt sind ! Da bestelle ich gleich auch mal Proben von ...sehen vom Bild außer Namen und Verpacken ja gleich aus !

LG :wink:

09.03.2011 21:03 • #2



Hallo BeataM,

Fingerlino* - ein kleiner Fingerschutz mit großer Wirkung -

x 3#3


Magy74

Magy74

1696
102
20
wenn ich mich nicht irre sind das die gleichen fingerlinge, die bei der endoskopischen utersuchung benuzt werden :wink:

09.03.2011 21:08 • #3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Zitat von Zuckerfee:
Also jetzt bin ich ja neugierig geworden wo der Unterschied zwischen Tampolino und diesen jetzt sind !
LG :wink:


Denke die sind straffer wie die Tampolino´s.
Da ich in den Handschuhen immer so schwitze und die auch so gar net mag, werd ich mir da wohl auch ma welche kommen lassen.

10.03.2011 07:40 • x 1 #4


Sabsi

15767
144
4
54
ich denke mal die dienen nur dem Schutz dass man sich nicht aus versehen anfeilt... bei einer bestehenden Stauballergie aber nicht zu gebrauchen, denn da muss die ganze Hand geschützt werden.

Und schwitzen tut man nicht unter Handschuhen, das kann man vermeiden indem man so dünne Baumwollhandschuhe drunter trägt.....und die Handschuhe eine Nummer kleiner wählt als man eigentlich braucht.

Und wer allgemein auf Latex allergisch ist, dann kann man diese Fingerlinge auch nicht benutzen.

Bitte nicht als Negativwerbung sehen, ist nur ein Hinweis auf all jene die Allergie-geplagt sind.

11.03.2011 01:10 • #5


Welli

127
1
1
die fingerlinge sind nicht aus latex, steht oben dabei

aber jetzt mal ne frage
hat die schon wer getestet?

19.04.2011 16:42 • #6


DjaneSunny

23
2
Die selben dinger kamen bei mir an halt nur zum einführen für Tampons gedacht hab mir die zwar angeschaut aber mal so festgestellt das wenn man wahrschlich stilettos hat oder sehr dicke finger wird das denke ich sehr eng werden und es ist ein Akt die Dinger überhaupt auf den finger zu bekommen

19.04.2011 18:02 • #7



Hallo BeataM,

x 4#7