Perfektion bei Silke / Hellbabe in Duisburg

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Lamiastella, 04.12.2014 00:20.

Lamiastella

23
7
Hallo ihr Lieben :bussi:

Heute absolvierte ich meine Perfektion bei Silke Stoffel. In nur 5 Monaten hat Sie mich sooo fit gemacht,
dass meine Nägel die ich heute modelliert habe, für mich einfach nur perfekt sind :)
Heute bin ich mit einem lachenden & weinenden Auge gegangen, weil ich total glücklich darüber bin, dass ich eine so
tolle Ausbilderin gefunden habe, die mir in einer so kurzen Zeit so viele tolle Dinge was eine Acrylmodellage anbelangt gezeigt hat
und mir mit soviel Liebe ihr Wissen weiter gegeben hat. Eine sooo herzliche Ausbilderin findet man leider sehr selten.
Traurig darüber, dass die Perfektion heute für mich der krönende Abschluss bei Silke war und ich nun meinen Weg als zertifizierte Nageldesignerin gehen werde.

Trotz alledem ist es schön zu wissen, auch wenn jetzt alle meine Schulungen vorbei sind, ich mich immer wieder an Silke wenden kann,
falls sich hier und da mal ein Problem bei mir einschleicht.

Mädels ich kann nur immer wieder beteuern, dass ihr bei Silke sowas von gut aufgehoben seit.
Solltet ihr euch also dafür entscheiden euren Weg als Naildesignerin zu gehen, dann geht ihn mit Silke, denn danach
könnt ihr euch wirklich auch eine Naildesignerin nennen :) Und lasst euch von niemanden einreden, dass Schulungen
bei mehreren Ausbilderin sinnvoller wären, das ist falsch! In jeder Schulung werden Fehler gemacht, dass ist einfach so
und lieber immer wieder zu ein und der selben gehen, die eure Fehler bereits kennt und die auch schnellstmöglich beheben kann,
wie eine die euch und eure Arbeiten erst kennen lernen muß. Kostet euch nur Zeit & Geld :lol:


Zu Dir liebe Silke, ich danke dir von Herzen für all das was du mir in 5 Monaten gezeigt hast. Durch Dich habe ich bereits jetzt schon einen festen Kundenstamm, die meine Arbeiten respektieren und lieben :bussi: Ich konnte mir, Dank deiner Hilfe, erfolgreich einen neuen Baustein in meinem Leben aufbauen. Du hast mir gezeigt, dass Nägel zu modellieren, nicht einfach nur ein Job ist, sondern eine Kunst
mit sehr viel Leidenschaft. Ich liebe meinen Beruf und ich möchte nie wieder, eine gelangweilte Bürokauffrau sein :bussi:
Meine Perfektion mit Dir, hat mich heute wieder mal bestätigt, dass es die beste Entscheidung meines Lebens war, den Weg als Naildesignerin von Anfang bis Ende mit Dir gegangen zu sein :bussi:
Perfektion Modellage Perfektion bei Silke / Hellbabe in Duisburg in Nailart Kurse IMG_4769.JPG
Perfektion Modellage
779 131.32 KB
Perfektion Schablone anlegen Perfektion bei Silke / Hellbabe in Duisburg in Nailart Kurse IMG_4767.JPG
Perfektion Schablone anlegen
908 43.12 KB
Perfektion Modellage Perfektion bei Silke / Hellbabe in Duisburg in Nailart Kurse IMG_4770.JPG
Perfektion Modellage
893 33.33 KB
Perfektion Modellage Perfektion bei Silke / Hellbabe in Duisburg in Nailart Kurse IMG_4774.JPG
Perfektion Modellage
854 56.23 KB
Perfektion Modellage Perfektion bei Silke / Hellbabe in Duisburg in Nailart Kurse IMG_4790.jpg
Perfektion Modellage
912 55.89 KB
Perfektion Modellage Perfektion bei Silke / Hellbabe in Duisburg in Nailart Kurse IMG_4780.JPG
Perfektion Modellage
875 51.92 KB
Leider ist mir in dem Foto ein Rechtschreibfehler passiert :( weiß nicht, wie  Perfektion bei Silke / Hellbabe in Duisburg in Nailart Kurse Unbenannt - 1.jpg
Leider ist mir in dem Foto ein Rechtschreibfehler passiert :( weiß nicht, wie es löschen kann....
809 76.04 KB

04.12.2014 00:20 • #1


Lamiastella


23
7
So sollte mein Abschlussfoto werden :)
Schön das es Dich gibt  Perfektion bei Silke / Hellbabe in Duisburg in Nailart Kurse Unbenannt - 1.jpg
Schön das es Dich gibt
802 76.62 KB

04.12.2014 00:35 • #2



Hallo Lamiastella,

Perfektion bei Silke / Hellbabe in Duisburg

x 3#3


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Hallo meine Liebe....leider komme ich erst jetzt dazu, dir zu antworten....Weihnachtszeit ist Stresszeit! ....lol....

Ich danke dir recht herzlich für deine schönen Worte und vor allen Dingen für die tolle Botschaft mit unseren Bildern...ich hab ja echt ein Tränchen im Auge

Auch ich habe dich mit einem weinenden und einem lachenden Auge gehen lassen müssen....es war so schön zu sehen, wie du ratzifatzi das von mir Geschulte umzusetzen gewusst hast...und der Spaß blieb ja auch nicht auf der Strecke, gell?

Schön, daß du dir schon einen kleinen Kundenstamm aufbauen konntest und ich denke, bei deinem Talent in Sachen Nageldesign und Unterhalterin wird es dir nicht schwer fallen, dir einen gaaaaanz großen Kundenstamm aufzubauen.

Du machst super Nägel und du wirst das Ding rocken und wenn du noch Fragen hast, weißt du ja, wo du mich jederzeit erreichen kannst um dir deine Fragen beantworten zu lassen...

LG

(Von einer sehr gerührten)
Silke

03.01.2015 16:34 • #3