Permanent Make Up?

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" citcat, 12.03.2009 21:06.
citcat

citcat

85
17
Hallo,

hat jemand von euch Permanent Make Up? Da gibt es ja fast für alles eine dauerhafte Variante...z.b. natürliche Augenbrauen, schattierte Lippen usw. Hat jemand von euch hier Erfahrung oder bietet Ihr in euren Studios sowas an?

12.03.2009 21:06 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Dauerhaft ist relativ !

Da sich die Haut immer wieder erneuert, verblasst auch die Farbe und muss in Abständen aufgefrischt werden.

Teurer Spass !

Liebe Grüsse

12.03.2009 23:07 • #2



Hallo citcat,

Permanent Make Up?

x 3#3


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
hallo citcat!

Ich biete Permanent Make Up in meinem Studio an und habe selbst auch meine Augen pigmentiert.

Was genau möchtest du wissen? ich hab hier im Forum unter Kosmetik mal einen Beitrag über Permanent Make Up geschrieben.

Wenn du Info s brauchst,frag einfach :-)

LG Ute

12.03.2009 23:22 • #3


Sprudel

1316
102
1
Ich habe es einmal machen lassen. Augenbrauen. Durch ständige Hauterneuerung ist die einst dunkelbraune eingearbeitete Farbe hell orange geworden. Jetzt schauen die Brauen mehr oder minder orange aus. Und um täglich Farbe einzustricheln bin ich zu unmotiviert. Ergo laufe ich mít orangefarbenen Brauen rum, die aber immer heller werden. Irgendwann ist dann die Farbe gänzlich heraus gewachsen. Ich schätze mal, die Farbe sollte alle 2 Jahre erneuert werden. Bei mir wird es wohl schon ? 5 - 6 ? Jahre her sein. Hast Du Fragen dazu? Ich beantworte sie sehr gerne.

LG Kathi

14.03.2009 03:39 • #4


mincki

mincki

387
45
28
Hallo,

ich habe mir auch schon Permanent Make up machen lassen.
Leider ist es bei mir nicht besonders gut geworden.

Beim ersten Mal habe ich mir die Lippen machen lassen: Kontur und ausfüllen. Die Farbe hat super gepasst, nur leider war die Form nicht besonders gleichmäßig, da meine Lippen beim Stechen sehr stark angeschwollen sind. Somit musste ich für die Korrektur nachzahlen.
Allerdings hat dieses Permanent Make up gute 6 Jahre gehalten.

Dann bin ich auf Empfehlung einer Kollegin, die sich die Augen mit farbigem Lidstrich hat behandeln lassen, zu einer anderen Kosmetikerin gegangen. Bei meiner Kollegin sah es richtig klasse aus und hat auch lange gehalten. Bei mir wollte leider die Farbe nicht richtig annehmen, so dass ich insgesamt 5 Mal zum Nachstechen hin musste. Dies allerdings ohne weitere Nachkosten. Das Ergebnis war leider auch dann noch nicht 100%ig.

Voriges Jahr habe ich mir die Lippen erneut bei einer anderen Kosmetikerin machen lassen und bin überhaupt nicht zufrieden.
Die Form ist total ungleich und vom Ausfüllen ist überhaupt nix zu sehen.

Ich bin jedenfalls kuriert und werde mir dies nicht mehr antun.
Seit ich die Lippenstifte mit 14 Std. Haltbarkeitsgarantie nehme, brauche ich kein Lippenpermanent Make up mehr. Hätte ich die schon vorher gekannt, hätte ich mir viel Geld und auch Schmerzen erspart.

Ich hoffe, meine Beitrag war nicht zu lang.

Tschüss
Sabine

15.03.2009 12:29 • #5