4

Pinchen beim Auffüllen

"

Acrylnägel

" die_ella, 02.10.2016 16:18.

die_ella

19
8
Hallo,
Ich habe seit langer Zeit wieder angefangen, Nägel zu machen.
Hab damals mit Gel gearbeitet und bin nun dabei, meine Acryltrchnik aufzubessern.

Nun ist meine Frage wie das mit dem pinchen ist.
Ich würde gerne Nägel pinchen, die schon drauf sind, aber nur aufgefüllt werden müssen.
Muss ich alles abfeilen und wieder mit Schablone verlängern damit ich pinchen kann? Oder kann ich auch eine bereits vorhandene Modellage pinchen?
Ist aber dann einiges mehr an Arbeit..

Vll könnt ihr mir helfen.

Vielen Dank.
Lg Ella

02.10.2016 16:18 • #1


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Also beim pinchen würde ich das altmaterial komplett entfernen uns neu anlegen. Das wäre das einfachste. Alternativ die Verlängerung Hauch dünn feilen. Wie das bei Acryl klappt weiss ich nicht.

Ich hab nicht so viel Ahnung von Acryl, aber habe letztens gehört dass man das Acryl nochmal erwärmen kann und nachpinchenkann. Das war allerdings bei einer neumodellage wenn man sich beim ersten mal verpincht hat

02.10.2016 16:21 • x 1 #2



Hallo die_ella,

Pinchen beim Auffüllen

x 3#3


Nagelfee93

Nagelfee93

491
24
67
296
Also theoretisch ist es schon möglich, ich mach das bei meinen Modellagen auch oft allerdings muss man da tierisch aufpassen. Voraussetzung dafür ist erstmal dass die Altmodellage sehr dünn gefeilt werden muss, sodass das ganze einigermaßen "flexibel" ist zum pinchen. man muss aber auch hier aufpassen, dass man den NN nicht zu sehr mitpincht und dass das starre Acryl nicht bricht. Also immer schön vorsichtig und behutsam pinchen.

02.10.2016 17:17 • x 3 #3


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Es wurde alles schon erklärt und bedarf wirklich eines guten Händchens, beim aufgefüllten Nagel ohne Bruch zu pinchen....ich würde einfach sagen, Versuch macht klug....

05.10.2016 08:58 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag