Pinching gibt es eine Anleitung? (Acrylnägel)

"

Nageldesign & Modellage Anleitungen

" Betti, 04.08.2009 07:27.

Betti

Hallo,
wollte mal fragen wie man den Schablonennagel pincht und wann man mit der Pinchingzange das Material anpacken kann zu hart darf das Acryl dann
doch noch nicht sein oder ? Zu weich auch nicht. Und wie funktioniert die
Pinchklemme?
LG
Betti

04.08.2009 07:27 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Schau mal hier:

https://www.beautynails-forum.de/eine-et ... t1583.html

Du brauchst dabei nur die Wäscheklemme durch eine Pinchklemme ersetzen.

oder bei der Pipe-Anleitung, da sieht mans auch ganz gut.

Normalerweise reichen Deine beiden Daumen aber aus um dem Nagel die entsprechende Form zu geben, dann erst die Klemme ansetzen.

Am besten ist es, wenn man es gezeigt bekommt, allein durchs zusehen, ist es nicht ganz so einfach .........und was viel schlimmer ist, wenn man falsch pincht oder zu spät, kann sich durch den Druck der Naturnagel vom Nagelbett lösen. Eine Modellage auf weichen Nägeln daher NIE pinchen. Gut ausformen kann man auch eine Schablone, noch auf dem Trägerpapier, indem man sie schon bevor man sie anlegt zu einer Rolle formt, dann sacht wieder aufrollt und beim Anlegen schon drauf achtet einen schönen Tunnel zu formen beim zusammenkleben.

Der richtige Zeitpunkt ist gekommen, sobald es nicht mehr klebt aber eben auch noch nicht vollkommen hart ist. Leg den Finger auf das Acryl, während der Aushärtung wird es warm, sobald es damit aufhört, kannst Du langsam versuchen zu pinchen.

04.08.2009 23:16 • #2



Hallo Betti,

Pinching gibt es eine Anleitung? (Acrylnägel)

x 3#3


Betti

Hallo,
vielen dank für den Tip
LG
Betti

05.08.2009 07:02 • #3










cron