7

Acrylnagel samt Naturnagel vom Nagelbett gerissen

"

Acrylnägel

" murmelchen410, 05.11.2011 17:53.

murmelchen410

26
1
Hallöchen!
Habe schon ewig Acrylnägel, lasse sie im Studio machen und bin sehr zufrieden damit. Heute ist mir was ziemlich dummes passiert- habe mir den Nagel geklemmt und dabei fast komplett abgerissen. Die Modellage ist noch dran, hat aber einen kleinen Riss. Der Nagel hängt jetzt nur noch am Nagelbett fest, den Rest kann man aufklappen :cry: War gerade in der Notaufnahme, der Arzt meinte er wüsste auch nicht wirklich, hat mich gefragt ob er den Nagel abmachen soll, da hab ich ihm gesagt das er das entscheiden soll. Er meinte dann lassen wir ihn dran. Er hat jetzt einen Verband drum gemacht. Hab gefragt was mit der Modellage sei, ob die ab muss, da meinte er ich könne die ja mit Nagellackentferner abmachen... sehr lustig... Hab ihm dann erklärt das das so einfach nicht geht, da meinte er so einen Fall hätte er noch nicht gehabt, das wüsste er jetzt auch nicht...Und was jetzt? Hat jemand Erfahrungen, wächst der wieder an? Muss die Modellage ab? Und beim nächsten Nagelstudiotermin soll ich den dann auffüllen lassen?
Lieben Gruß
Lea

05.11.2011 17:53 • #1


mikado

210
9
8
2
Also, anwachsen wird er auf keinen Fall!
Am besten so bald wie möglich ins Studio gehen und die Altmodellage entfernen lassen. Die Nageldesignerin wird entscheiden, ob wieder neu modelliert werden kann. Das kann man aus der Ferne nicht beurteilen. Aber wenn der Naturnagel nicht beschädigt ist, spricht nichts dagegen.

05.11.2011 18:07 • #2



Hallo murmelchen410,

Acrylnagel samt Naturnagel vom Nagelbett gerissen

x 3#3


murmelchen410


26
1
Hallöchen!
Danke für deine schnelle Antwort... Also beschädigt ist der Naturnagel ja auf jeden Fall, da er ja größtenteils nicht mehr am Fleisch angewachsen ist... Habe ziemlich Angst die Modellage abmachen zu lassen weil der Nagel schon so höllich weh tut... Glaube ehrlich geagt nicht das man die Modellage abmachen kann ohne den Naturnagel mit abzureißen... Wie macht man die denn ab, mit feilen? Habe keine Tips drauf, die Modellage ist auf dem Naturnagel...
Lieben Gruß
Lea

05.11.2011 18:16 • #3


LisaxD

63
2
1
vllt würde den profis hier ein bild helfen..is nur ein vorschlag.

aber am besten du gehst so schnell wie möglich ins nagelstudio ;)

05.11.2011 18:21 • #4


murmelchen410


26
1
Ok, Montag sofort ins Studio... mache mal ein Foto, moment...

05.11.2011 18:25 • #5


jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
aua, du arme !
Wo ist den der Riss? Weiter vorne oder hinten?
Am besten nicht zu viel selber herumdoctorn und so schnell wie möglich ins Nagelstudio.
Ich hab mal gehört dass man es mit Nagelkleber befestigen kann da der ja aus der Dentalmedizin kommt und auch zum verschließen von kleinen wunden verwendet wird und daher nicht schädlich ist (so wäre der Nagel befestig und könnte mit dem Riss rauswachsen), aber genau kenn ich mich da auch nicht aus und ich möchte dir jetzt auch keinen blödsinn erzählen...


viele liebe Grüße Jasmin

05.11.2011 18:27 • #6


murmelchen410


26
1
wie füge ich denn das Bild ein? Im übrigen der Riss ist nur in der Modellage, nicht im Nagel und ganz ganz klein...

05.11.2011 18:43 • #7


murmelchen410


26
1
hab´s geschafft...
nagel Acrylnagel samt Naturnagel vom Nagelbett gerissen in Acrylnägel
nagel.jpg
16351 73.13 KB

05.11.2011 18:50 • #8


jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
Hat sich in der Beschreibung viel schlimmer angehört (das heißt nicht dass es das jetzt nicht ist).
Am besten ins Nagelstudio oder rauswachsen lassen, und ich glaube dass du es ohne weiteres daweil mit Nagelkleber fixsieren kannst.

05.11.2011 18:59 • #9


murmelchen410


26
1
Und das zweite...
nagel2 Acrylnagel samt Naturnagel vom Nagelbett gerissen in Acrylnägel
nagel2.jpg
13352 73.51 KB

05.11.2011 18:59 • #10


murmelchen410


26
1
der Riss macht mir nicht wirklich sorgen, der ist so fein, wie ein Haarriss... Den hätte ich normalerweise auch nicht vorm nächsten Termin reparieren lassen. Was man halt jetzt auf den Bildern nicht sieht ist das unter dem Nagel luft ist- er also nicht mehr angewachsen ist, er hängt nur an der Wurzel, der Rest ist vom Fleisch gelöst... Man könnte ihn quasi hochklappen...

05.11.2011 19:03 • #11


murmelchen410


26
1
die Luft sieht man nicht weil der Nagel mit rosa deckendem Acrylpulver modelliert wurde, hab immer so weiße Flecken auf den Nägeln (schon immer) die aber nicht wie viele denken von zu wenig Magnesium kommen sondern einfach angeboren sind (hat mein Hausarzt gesagt). Deshalb wird bei mir immer das deckende Gel genommen dann sieht man die weiße Flecken nicht...

05.11.2011 19:07 • #12


murmelchen410


26
1
ich würde schätzen 1/5 des Nagels ist noch angewachsen...

05.11.2011 19:10 • #13


jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
Hm, dann weiß ich auch nicht weiter, komisch auch das der Arzt nicht wusste was er tun muss. Ich nehme an das wenn er bis weit nach hinten aus dem Nagelbett gelöst ist er wahrscheinlich von selber früher oder später abfallen wird...

05.11.2011 19:10 • #14


murmelchen410


26
1
Oh Gott

05.11.2011 19:15 • #15



Hallo murmelchen410,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag