Pinsel - preiswert und gut !

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Gast, 16.09.2007 21:22.

Traumangela

Der Pinsel zählt zu unserem wichtigsten Arbeitsgerät.

Hier ein Shop wo man gute und preiswerte Ware erhält.

http://www.pinsel-depot.de/anwendungsge ... 42_77.html

Liebe Grüsse

16.09.2007 21:22 • #1


Traumangela

....................und hier nochmal ein guter Pinselshop, der auch Sonderanfertigungen herstellt.

www.klum-pinsel.de

Ich kaufe meine Pinsel (fast) nur noch hier.

Liebe Grüsse

09.12.2007 17:09 • #2



Hallo Gast,

Pinsel - preiswert und gut !

x 3#3


Marcella

pinsel von klum habe ich auch.
die sind zwar preiswert,aber ich war nicht so 100% zufrieden

13.12.2007 11:49 • #3


Traumangela

Hallo Marcella,

ich weiß zwar nicht warum Du nicht zufrieden bist mit den Pinseln.

Bei Klumm kannst Du jederzeit anrufen, wenn es an der Qualität der Pinsel liegt, oder man kann auch gegen einen geringen Aufpreis eine speziell auf Dich zugeschnittene Sonderanfertigung machen lassen.

Meine Pinsel z.B. haben jetzt alle einen dickeren Stiel, weil ich damit besser arbeiten kann, als mit den Standartstielen.

Herr Klumm ist jederzeit für Sonderanfertigungen bereit, die Ausführung dauert allerdings dann meist etwas länger.

Liebe Grüsse

13.12.2007 17:50 • #4


Marcella

jetzt muss ich dich noch mal fragen,.
ich suche einen pinsel für anfänger womit man tolle acryl-blümlis machen kann.
kannst du mir da einen nicht zu teueren empfehelen?

10.01.2008 00:12 • #5


Traumangela

Hallo Marcella,

der 4. Pinsel von oben ist genial dazu.

http://klumpinsel.eshop.t-online.de/epa ... udiopinsel

Für ganz feine Arbeiten aber nehm ich den Marabu-Royal Grosse 3 (Künstlerbedarf oder Bastelladen).

Liebe Grüsse

10.01.2008 00:27 • #6


Marcella

hab ich richitg verstanden du meinst den hier?
http://klumpinsel.eshop.t-online.de/epa ... ts/100-004

gr. 0/0 ist der nicht zu klein?

10.01.2008 12:01 • #7


florian

311
30
1
Ich suche auch noch nach Dem ultimativen preiswerten Blümchenpinsel.
Was ich schon für Pinsel gekauft habe..... !
Aber habe noch keinern gefunden den ich nicht wieder aus der Hand geben würde....

Und die teuren AUSZUPROBIEREN ist mir einfach zu teuer...

LG

10.01.2008 13:24 • #8


Marcella

genau kerstin,
ich will nicht über 10€ ausgeben und dann vielleicht nicht damit zurecht kommen.
ich hab ja noch nie blümchen gemacht,daher brauche ich erst mal nen pinsel zum üben ;)

10.01.2008 14:00 • #9


Traumangela

Zitat von Marcella:
hab ich richitg verstanden du meinst den hier?
http://klumpinsel.eshop.t-online.de/epa ... ts/100-004

gr. 0/0 ist der nicht zu klein?


genau den meine ich, Du willst ja Blümchen machen und keine Modellage oder habe ich da was falsch verstanden ?

und wie oben schon geschrieben, für ganz ganz feine Sachen nehm ich einen aus dem Bastelgeschäft / Künstlerbedarf: Marabu Royal mit der Grösse 3 komme ich persönlich am Besten zurecht.

Liebe Grüsse

10.01.2008 19:22 • #10



Hallo Gast,

x 4#10










Geräte, Zubehör & Studiodekoration


cron