Nagelset ist angekommen - preiswert

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Elahexe, 11.11.2009 16:56.

Elahexe

96
9
4
Habe es ganz preiswert bekommen, und mir noch Farben dazu geholt ect..
SchauT MAL ? Sieht gut aus oder, ich habe grade noch son stamper dinge bestelt :)

http://cgi.ebay.de/SNC-Mega-Nagelset-UV ... 5ad4c636d2

Das ist soeins wie ich nun habe :)

11.11.2009 16:56 • #1


burningangel

2
Hallöchen Elahexe,

das Set kenne ich. Das hatte ich auch, nur mit anderer Lampe...

Probiers mal aus, wie du klar kommst - für mich wars nix, bin mit dem Gel überhaupt nicht zureckt gekommen... Aber das ist ja verschieden.

Die Lampe hab ich heute noch, die war richtig gut. Vom Rest benutze ich fast nichts mehr... klar Zeletten und Rosenholzstäbchen und der Cutter ist gut...

lg
nina

PS. viellt kannst du mir ja sagen ob du besser klar kommst, dann hat es wahrscheinlich an mir gelgen :)

11.11.2009 17:01 • #2



Hallo Elahexe,

Nagelset ist angekommen - preiswert

x 3#3


Elahexe


96
9
4
Also ich hatte das set schonmal von dieser Dame und ich kam super klar, alles aufgebraucht , darum brauchte ich mal ein Neues :)
Ich finde zb die lampe doof da die keinen 2 min Timer hat :(

11.11.2009 17:17 • #3


Layca

Zitat von Elahexe:
Also ich hatte das set schonmal von dieser Dame und ich kam super klar, alles aufgebraucht , darum brauchte ich mal ein Neues :)
Ich finde zb die lampe doof da die keinen 2 min Timer hat :(


Man sollte schonb lesen was man kauft, denn da gibt es auch lampen mit timer ;)

11.11.2009 17:21 • #4


Elahexe


96
9
4
ich weiss das die keinen Timer hat, hatte ja schonmal so eine :;) Aber habe soeben meine alte aus dem keller geholt :=) Die hat nen timer :)))

11.11.2009 17:23 • #5


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
naja, für den "hausgebrauch" könnt´s reichen...
ich persönlich hätt lieber n bisschen was draufgelegt und was "besseres" geholt.

also wenn ich da überleg, was ich daaamals für 100 mark für´n tolles starterset bekommen hab..das war um längen besser !

aber muss ja jeder selber wissen.
viel spaß damit :wink:

11.11.2009 18:13 • #6


Elahexe


96
9
4
Ist ja nur für mich :) Und für ein 2 Freundinen :)

11.11.2009 18:16 • #7


Layca

Zitat von Ginger:
naja, für den "hausgebrauch" könnt´s reichen...
ich persönlich hätt lieber n bisschen was draufgelegt und was "besseres" geholt.

also wenn ich da überleg, was ich daaamals für 100 mark für´n tolles starterset bekommen hab..das war um längen besser !

aber muss ja jeder selber wissen.
viel spaß damit :wink:


Da muss ich dir recht geben... meine Mama hat auch für 100 DM viel mehr bekommen, als wir nun mit dem Euro.

lg

11.11.2009 19:23 • #8


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also die gele dürfen ok sein
nur die lampe ist doch nur 9 watt oder?
da hättest dich bei ebay mal mehr umschauen müssen
da hab eich auch von snc ein kompletset für 28€ bekommen
und habe es nicht bereut
welche gele du nachher nimmst ist erstmal schittegal aber ne richtige lampe 36 watt sollte es schon sein

11.11.2009 22:05 • #9


Elahexe


96
9
4
Achso ich hatte das set genommen weil
mir das eine bekannte empfohlen hat.

gele soll ich nachher von snc oder Alessandro oder wie das heißt holen, das wäre wohl sehr gut :) '
Wollte zum testen nicht soviel ausgeben.
Muss mal auf die wattzahl vom anderen teil gucken, meine das wäre mehr :)

11.11.2009 22:37 • #10


kirsten

34
7
hallo,ich bin diesen gel nicht zufrieden gewesen..vielleicht kommst du bessewr zu recht. :!:

12.11.2009 00:38 • #11


Sabsi

15767
144
4
54
Ich hätte das Set nicht mal geschenkt genommen.

Muss jeder selber wissen, womit man klar kommt.

12.11.2009 02:21 • #12


Elahexe


96
9
4
Nun ne frage zum gel mir ha einer das empfohlen, http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

was sagt ihr dazu?

12.11.2009 17:39 • #13


Betti

Hallo,
also ich würde so ein no Name nie kaufen.
schau doch mal bei uns im Forum nachschauen was so empfohlen wird
eubecos usw.
Wenn Du einen Gewerbeschein hast dann würd ich Dir ABC , Nailcode oder Catherine empfehlen.
LG
Betti

12.11.2009 18:19 • #14


Elahexe


96
9
4
eubecos habe ich auch schon sehr viel von gehört, gewerbeschein habe ich noochnicht, ich habe nun 4 Modele und bei dennen mache ich es je, wenns gut wird mache ich sobald ich umgezogen bin nächstes jahr die Schulung und ja möchte mich dann selbstständig machen :O

12.11.2009 18:27 • #15



Hallo Elahexe,

x 4#15