Pinsel von D&O

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Hellbabe, 02.07.2011 21:54.
Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Kann mir jemand sagen wo ich den Katzenzungenpinsel von Dreams and Opportunities in Deutschland kaufen kann?
Früher gabs den mal bei Skyline Products, jetzt scheint es die Firma aber nicht mehr zu geben.....

Den Pinsel kann man auf dem beigefügten Foto sehen....leider hat man ihn mir geschrottet!....seufz
Dateianhänge
D&O Pinsel von D&O in Zubehör
D&O.jpg
965 1.72 KB

02.07.2011 21:54 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
probiers doch mal mit dem Sensei von Magnetic der ist dem D&O sehr ähnlich.

Es gibt da so ein alte Weisheit: einen Füller verleiht man nicht.........im übertragenen Sinn gilt das auch für gute Pinsel.

03.07.2011 13:43 • #2



Hallo Hellbabe,

Pinsel von D&O

x 3#3


Hellbabe

Hellbabe


1096
81
87
140
Danke Sabsi, aber ich habe den Sensei von Magnetic...der ist viel zu dick für Blümchen!
Ich arbeite seit mehreren Jahren mit dem D&O und verliehen habe ich ihn nicht....das halte ich genau wie du, daß man Sachen nämlich nicht verleiht.....ich habe ihn nur in einer Schulung gezeigt und die Schülerin hat ihn wieder in mein Pinselmäppchen gelegt. Nur hat sie nicht darauf geachtet, daß der Pinsel richtig drin liegt und so kam er mit der Spitze gegen die Pinselmappenkante und ist nun so oben umgeknickt. Den Knick bekomme ich auch nicht mehr raus...also brauch ich einen neuen :-(

Ausserdem ist der Sensei ein 8er Pinsel und der von D&O ein 4er....

LG

Silke

03.07.2011 13:53 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
von Sensei gibts auf Anfrage auch kleinere Pinsel....sind allerdings dann etwas teurer, weils separat bestellt wird.

hast du die Pinselrettung schon mal mit Tesa probiert, erst die Pinselhaare richtig dick mit Kernseife einmanschen und dann Tesa richtig stramm drumrumwickeln und ein paar Tage aufhängen.

03.07.2011 14:19 • #4


Hellbabe

Hellbabe


1096
81
87
140
Nein Sabsi, die Pinselnotrettung habe ich noch nicht gemacht...gg...aber ich werde DAS mal versuchen. Vielleicht rettet es ja meinen heißgeliebten Pinsel.
Danke dir für den Tip!

LG

Silke

03.07.2011 14:54 • #5


florian

311
30
1
wenn die Rettung nicht klappt, versuch es doch mal hier......
http://www.nagelspektakel-unna.de/

03.07.2011 15:33 • #6



Hallo Hellbabe,

x 4#6