Plastiknägel für kinder

"

Nageldesign

" stephanie1983, 17.08.2010 09:42.
stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
schaut euch mal diese aktionen an! des ist der schlager! wer klebt denn sowas seinem kind auf?! und die person, die die ausdrücklich als kindernägel deklariert gehört auch gehauen!

http://cgi.ebay.de/kunstliche-Fingernag ... mplettsets

17.08.2010 09:42 • #1


Xanthara

4908
113
26
naja, jedem das seine

ich bin auch kein fan davon das kinder geschmickt werden und die nägel lackiert bekommen..

aber wie gesagt, jeder ist da anderer meinung

LG Katja

17.08.2010 10:31 • #2



Hallo stephanie1983,

Plastiknägel für kinder

x 3#3


Nalla

Nalla

255
17
2
Hey,

ich hatte als Kind auch mal so ein Set. Zum Prinzessinspielen. :-) Die sind nicht zum kleben, sondern sind zum aufstecken. Quasi ein Ring für die Fingerspitzen, wenn du verstehst was ich meine?

LG Nalla

17.08.2010 10:35 • #3


stephanie1983

stephanie1983


1044
89
3
2
na, dann gehts ja noch. die hatten nämlich schon einige male diese fingernägel zum kleben für die kinder drin!

17.08.2010 10:41 • #4


karenonline

23
2
Hm, naja, von Essence gibt es jetzt ja auch diese Nägel für recht kleine Hände zum Kleben. Meine Tochter (fast 13 Jahre) liebt sie und klebt sie auf, wenn mal ne Feier oder so ansteht. Sie knabbert nämlich und ihre Nägel sehen nicht so super aus und da die Nägel von Essence eine ganz gute Form und nur dezente Verzierungen haben, sehen die aufgeklebt und ein bisschen in Form gefeilt eigentlich ganz gut aus. Und für Gelnägel ist sie noch zu jung, die gibt es erst ab 15 oder 16 Jahren. Und die Klebenägel sind natürlich ein NoGo für die Schule, aber für ab und an mal im Freizeitbereich sind sie okay.

Karen

19.08.2010 14:00 • #5


Jacinth

Jacinth

66
15
Diese Klebenägel kriegt man ja heut schon in jedem Spielwarengeschäft mit Barbieabteilung. Find´s ab 13 - 14 auch in Ordnung, so lange es sich um die mit Klebestreifen anstatt richtigem Kleber handelt und nur ab und zu für ne Feier oder so drauf gemacht wird. 15 - 16 find ich persönlich zu jung für ne Gelmodellage, da wachsen die Nägel ja noch. Meine Tochter (7) hat auch ab und zu ihre Nägel Phase, dann bekommt sie ihre Nägel bunt lackiert (ich schau immer das ich Nagellack ohne Lösungsmittel kauf) und aus meinem Koffer noch Glitzer oder mal nen Sticker drauf. Sie findets klasse und ich find das reicht auch.

LG
Jacinth

19.08.2010 17:40 • #6


DariaH

13
2
Zitat von Jacinth:
(ich schau immer das ich Nagellack ohne Lösungsmittel kauf) ...


<-- gibt es doch gar nicht...

17.09.2010 13:51 • #7


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Na ja, bevor ich meiner Tochter ( 10J.) so was kaufe und dann noch
so ein billig Kleber, hab ich meiner Tochter 1 Nagel, nur den einen Daumennagel , ein bischen verlängert sie hat mich sooooo um den
Finger gewickelt :wink: ! Aber mehr gibts nicht und dass weiss
sie auch und sie ist sooo happy mit ihrem Daumen.........!

17.09.2010 20:22 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Dir gehört aber ganz kräftig auf die Finger gehauen, sorry, es ist ein absolutes NOGO einem Kind eine Modellage, auch wenn es nur der Daumen ist zu machen.

Du scheinst Dir über die Folgen die dadurch entstehen können überhaupt nicht bewusst zu sein.

18.09.2010 00:47 • #9


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Eieiei was ist den dassss...... :cry:

Aber wenn ich sehe wie gewisse Eltern täglich ihren Kinder Gummibärchen,
Farbstoffe inklussive, Cola und co. und künstl. Süssgetränke ,Medikamente beim kleinsten Wehwechen verabreicht bekommen , gestundheitliche
Langzeitschäden garantiert........naja sie wird diesen einen Daumen
wahrscheinlich überleben.......

Aber danke für die Kritik ist bei mir angekommen und werd
es soooooooo schnell nimmmmer machen :? !

18.09.2010 09:27 • #10


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Naja die Kleber in den Aufklebedingern sind bestimmt noch schlimmer

18.09.2010 10:21 • #11


karenonline

23
2
Ach nee, die von essence haben schon so Klebepads drunter. Das kann nicht schlimm sein, ist ja wie Tesafilm auf dem Nagel, das schädigt ja auch nicht.

Karen

18.09.2010 11:55 • #12


Sabsi

15767
144
4
54
Die Klebepads sind bestimmt nicht das schlimme drann, denn es ist die Feuchtigkeit und Bakterien die sich unter den Plastikdingern in den Hohlräumen breit machen und eine bakterielle Infektion hat man schneller als man denkt.

Auch diese Systeme sind genausowenig geeignet für Kinder wie für Erwachsene.

18.09.2010 18:47 • #13


Zuckerfee

472
50
44
eigendlich gehts ja nicht darum das man den den Kids nicht die Nägel gönnen würde aber 1. müssen die Jugendliche erst mal lernen ihre NNs anständig zu pflegen und 2. befindet sich das Kind im Wachstum und somit auch die Nägel und das Nagelbett welches sich wenn man bei einem Kind oder Jugendliche Gel oder Acryl oder was auch immer draufmodelliert verformen kann , d.h. man sich dadurch eine Deformierung des NNs ranzüchten .

Meine Tochter ist jetzt 14 , vor einem Jaht waren ihre Nägelchen klein und wie eine Tulpe , mitlerweile sind sie richtig schön geformt ! Wäre mit einer Modellage bestimmt nicht so gekommen !

LG :wink:

19.09.2010 08:18 • #14


Sabsi

15767
144
4
54
Es gibt ja nicht umsonst, hier im Forum auch eine Jugendbroschüre, wo interessierte Eltern und Kinder /Jugendliche drinn lesen können.

https://www.beautynails-forum.de/haende- ... -t208.html

19.09.2010 19:17 • #15



Hallo stephanie1983,

x 4#15