Platz zwischen Naturnagel und Modellage

Nanne

45
8
Also ich sage meinen Kundinnen auch immer dass sie bitte nicht feilen sollen. Ich biete Ihnen an dass sie nach zwei Wochen zum nachfeilen und neuem versiegeln kommen. Wird auch immer wieder gerne angenommen. Und ich mache bei einer NNV erst was mit Schablone wenn ich merke dass die Modellage sonst nicht hält. Also noch lange nicht bei jeder Kundin.
Lg Nanne

23.09.2010 20:34 • #16


Sabsi

15767
144
4
54
Es kommt immer drauf an wie lang die Naturnägel sind.

Meine Richtlinie mit der ich bisher immer am besten gefahren bin:

alles was unter 5 mm freien Rand ist wird mit Schablone als Hilfsmittel gearbeitet.

Alles was drüber ist, da funktioniert das Ummanteln auch ohne.

und wie Nanne geschrieben hat: kleinen Zwischenservice anbieten, wird von meinen Damen auch gerne in Anspruch genommen, denn man hat wesentlich weniger Arbeit wenn die Damen nicht selber feilen.

23.09.2010 23:36 • #17



Hallo Nanne,

Platz zwischen Naturnagel und Modellage

x 3#3


karenonline

23
2
Hm, ich hab aber z. B. eine Kundin aus dem Gesundheitsbereich, die Nägel dürfen max Fingerkuppenlang sein. Ich mach sie ihr also sehr kurz und wenn sie wachsen, dann muss sie sie doch kürzen. Sie kommt schon meist alle drei Wochen, aber trotzdem werden sie ihr zu lang. Bei ihr müsste ich ja dann über Schablone verlängern und müsste es dann wieder abfeilen. So kurz wie sie es trägt. Und ihr bietet den Termin zum Feilen/Versiegeln umsonst an? Dann müsste ich ja den Preis für die Modellage raufsetzen, sonst kommt man ja nun gar nicht auf einen grünen Zweig. Schon mal, wenn ich dann auch noch immer verlängern müsste. Und ich glaube auch, dass viele nicht kommen würden, denn man ist ja froh, wenn man sich nur einmal alle vier Wochen mit dem Thema Nägel auseinandersetzen muss.

Karen

24.09.2010 07:22 • #18


Nalla

Nalla

255
17
2
Hi,

es gibt einfach Mensche, die müssen immer feilen.

Eine Freundin von mir sitzt täglich mit der Feile da und feilt an sich rum. Egal ob sie eine NNV hat, oder mal wieder "nackig" ist. Die Nägel sehen gut aus, wenn sie von der Nagelfee kommt und innerhalb von ein paar Minuten findet sie zu Hause irgendwo eine Ecke die sie umbedingt befeilen muss, da es stört. Wohlgemerkt, nur sie sieht das.

Karenonline, natürlich kann deine Kundin an ihren Nägeln rumfeilen, wenn sie ihr zu lang sind. Aber dann darf sie sich nicht wundern, wenn Liftings entstehen.

LG Nalla

24.09.2010 13:16 • #19


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von karenonline:
Und ihr bietet den Termin zum Feilen/Versiegeln umsonst an?
Karen



davon, dass ein kleiner Service nichts kostet, hat keine was geschrieben, selbstverständlich ist dieser Service kostenpflichtig, denn man braucht Zeit und Material.....

Welchen Preis Du allerdings dafür veranschlagen musst, richtet sich nach Deinen Preisen...... bei mir liegt diese etwa 1/3 vom normalen Refillpreis.

24.09.2010 21:44 • #20


karenonline

23
2
Ah okay, so ein Refresh biete ich auch an, auch kostenpflichtig. Nur will das keine.

Mhm, so eine Kundin habe ich auch. Sie kommt schon alle drei Wochen, feilt aber oft dran rum und schmiert sich noch durchsichtigen Nagellack in dicken Schichten drauf.

Karen

25.09.2010 13:57 • #21


eliena

eliena

544
24
154
hey leute, danke für die guten beiträge! bei mir hat es jetzt bei einem Problem klick gemacht: bei meiner Mutter löst sich das french IMMER vom NN ab. Sie hat schon bei meiner Freundin machen lassen und bei mir etliche male, aber neiiiin, die Nägel haben sich bis jetzt absolut immer abgelöst, egal wie gut ich ummantelt habe. Hat mich immer so aufgeregt. Ich denke, sie hat Rollnägel! (ICh hoffe, ich bin wirklich so gut, dass ich behaupten kann, das es an ihren Nägeln liegt und nicht an mir, denn als ich meiner Schwester und etlichen freundinnen gemacht habe, hat es sich auch nie vorne abgelöst! ) Haa, bin ich aber erleichtert! Ein RIESIGES Dankeschön an alle, die hier ihren Beitrag geleistet haben! :D

25.09.2010 16:17 • #22


*Sandra*

Hallo,
also ich habe bei 2 Kundinnen das gleiche Problem. Naturnagelverstärkung ist rund rum perfekt und 1 Woche später löst sich an der Spitze das Gel vom Nagel. Und dann fängt sie das knibbeln an und erzählt mir noch freudig dass sie zwischen Nagel und gel kann. Keine Ahnung wie Sie das macht aber da muss eine Lösung her. Ich habe auch eure Tipps mit dem Ummanteln, drunter Fräsen und der Schablone gelesen...echt super aber sie hat kurze Nägel und darf sie auch beruflich nicht lang haben...nur kann ich da kaum ummanteln. Beim letzten Mal habe ich versucht alles perfekt zu ummanteln so dass ich sogar auf die Haut gepinselt habe(danach natürlich entfernt) aber es hat nichts geholfen. Ich wollte euch mal fragen wie ich das mit der Schablone genau machen soll. Ich arbeite immer nur mit Tips und bräuchte eine ANleitung für eine Naturnagelverstärkung mit Schablone für kurze Nägel. Ich habe mich letzten an einen Schablonennagel gewagt aber wenn ich von vorne drauf geguckt habe war das Gel tiefer als der eigene Nagel. Ich hoffe ihr versteht was ich meine...hatte also optisch nicht diesen typischen Tunnel von der Vorderansicht.

21.10.2010 18:04 • #23


Xanthara

4908
113
26


hier mal ein Video, vll hilft dir das ja

21.10.2010 23:00 • #24


Magy74

Magy74

1696
102
20
die verlaengerung an sich ist gut erklaert,aber das cleanern wuerde icj komlett wegglasen(oder zumindest danach anpuffern!)kann zu haftungsproblemen kommen!
lg magy

22.10.2010 06:57 • #25


karenonline

23
2
Also dieses Video ist der totale Lacher, wie ich finde. Da sind so viele Fehler enthalten!

Karen

22.10.2010 08:46 • #26


arielle

404
13
1
^^jap ganz meiner meinung.... alles andere als eine profesionelle anleitung :-O

22.10.2010 13:53 • #27



Hallo Nanne,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag