1

Pochen unterm Nagel

"

Acrylnägel

" Laurania10, 02.04.2012 13:05.

Laurania10

150
13
hallo ihr lieben. zu mir kommt gleich ne kundin die mal im china studio war u danach haben ihre nägel gepocht 2 tage ;( hab jetzt bisschen angst. denkt ihr, dass es was mit dem material aus dem china studio zu tun hatte oder an ihren naturnägeln was nicht stimmt

02.04.2012 13:05 • #1


Judith8412

Naja, ich denke das kann man so pauschal nicht sagen... Ich könnte mir eher vorstellen, dass bei der "China-Modellage" der Naturnagel zu viel befeilt wurde und die Dame deshalb Schmerzen hatte.

02.04.2012 13:23 • x 1 #2



Hallo Laurania10,

Pochen unterm Nagel

x 3#3


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Judith8412:
Naja, ich denke das kann man so pauschal nicht sagen... Ich könnte mir eher vorstellen, dass bei der "China-Modellage" der Naturnagel zu viel befeilt wurde und die Dame deshalb Schmerzen hatte.

Das gleiche denke ich auch

02.04.2012 17:30 • #3


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Wenn die Dame empfindlich ist kann es sein das sie mit Acryl probleme hat weil dieses sehr hart wird und damit zu unflexibel auf dem Nagel. Dann könnte es Spannung sein, dann müsste das aber nach ein paar Tagen weniger werden. Oder Acrylallergie?

02.04.2012 18:38 • #4


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von sabbi123:
Acryl probleme hat weil dieses sehr hart wird und damit zu unflexibel auf dem Nagel. Dann könnte es Spannung sein, dann müsste

denke ich auch,gibts aber bei Gelarten glaube auch... oder verrutschte Schablonen die für Hebelwirkung sorgen oder zu klein gesetzte Tips...

Wenn das bei bei Deiner Bekannten so war, muß das aber nicht zwangsläufig bei Dir auch so sein, würde nicht mit "Bedenken" an sowas ran gehen,sondern ganz locker durch die Hose atmen ;-)

02.04.2012 19:12 • #5


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von sabbi123:
Wenn die Dame empfindlich ist kann es sein das sie mit Acryl probleme hat weil dieses sehr hart wird und damit zu unflexibel auf dem Nagel. Dann könnte es Spannung sein, dann müsste das aber nach ein paar Tagen weniger werden.


das hatte ich anfangs auch, als ich von Gel auf Acryl gewechselt hatte, ist eben ungewohnt, gibt sich aber schnell...

02.04.2012 20:00 • #6


Laurania10


150
13
so wir haben das jetzt mit acryl gemacht. u sie sagte mir, dass sie es nur an 2 fingern hatte dieses pochen. boooooooooor u das war sooooo reingefeilt. wahnsinn. sie war im januar dort. sah wirklich schlimm aus. aber es war schon so rausgewachsen, dass ich es wegfeilen konnte. man man man..

02.04.2012 21:43 • #7



Hallo Laurania10,

x 4#7