11

Poly Acryl Gel - Dual Tips - Erfahrungen gesucht!

ela-nails

ela-nails

4995
123
218
3187
Das Acryl Gel ist leicht zu verarbeiten. Du brauchst dafür einen passenden Pinsel und das dazugehörige Liquid.
Wenn du das Liquid nicht hast kannst du 2 Anteile Nagellackentferner und 1 Anteil Cleaner mischen.
Da du ja schon Videos gesehen hast musst du deine Variante ausprobieren wie du am besten klar kommst. Du nimmt etwas von dem Acryl Gel auf den Spatel und tust es in den Popit. Dann verteilst du das Material so das du genug aber dünn an den Rändern hast und genug Material in der Mitte. Wie gesagt du musst ausprobieren wieviel Material du für deine Nägel benötigst. Du verteilst das so wie du den Nagel haben möchtest....also die Länge. Auf den Popits sind Linien wo du dich nach richten kannst ....jenachdem wie lang du sie haben möchtest. Ich z.b. hab eine Länge von 1,5 cm über Fingerkuppe.

Ich persönlich bereite immer zuerst den Popit vor und danach trage ich Haftgel (Ultra Bond) auf mein NN auf und lasse es aushärten.
Danach setzt du vorsichtig den Popit am Nagelende an und drückst es vorsichtig nach unten. Das Material wird nun nach vorne raus gedrückt. Aber langsam sodas keine Luftblasen entstehen. Wenn du das getan hast entfernst du alles was an den Seiten rausgelaufen ist mit einem Pinsel. Dann in die Lampe. Wenn du eine uv/LED Lampe hast musst du ca 30 Sekunden anhärten lassen , nimmst den Nagel aus der Lampe und entfernst ganz vorsichtig mit leichtem drücken an den Seiten, den popit. Danach noch einmal komplett eine Minute aushärten lassen.
Jetzt kannst du feilen wie du den Nagel haben möchtest. Wenn du fc haben möchtest,solltest du den Nagel anbuffern und dann den Lack drüber und versiegeln. FERTIG :)

Wenn du noch Fragen hast.....Ich bin hier :)

Und ja der Aufbau ist ausreichend da du ja den passenden Popit für jeden Nagel aussuchen musst sodas er genau abschließt an den Seitenlinien. Es ist genug Platz zwischen Popits und NN für den Aufbau ;)

01.10.2019 19:43 • x 3 #16


Julia_1608

Julia_1608


16
2
6
Vielen Dank für deine Antwort!

Das Ansetzen am Nagelende - meinst du damit die Spitze?
Was ist fc? Sorry ich bin Anfängerin :)

Und gibt es eine Maximallänge die man mit Popits machen kann? 1,5 cm ist ja schon echt eine ordentliche Länge :)

01.10.2019 19:49 • #17



Hallo Julia_1608,

Poly Acryl Gel - Dual Tips - Erfahrungen gesucht!

x 3#3


ela-nails

ela-nails

4995
123
218
3187
Zitat von Julia_1608:
Vielen Dank für deine Antwort!

Das Ansetzen am Nagelende - meinst du damit die Spitze?
Was ist fc? Sorry ich bin Anfängerin :)

Und gibt es eine Maximallänge die man mit Popits machen kann? 1,5 cm ist ja schon echt eine ordentliche Länge :)

Fc bedeutet Fullcover also den gesamten Nagel mit Farbe.
Ja die maximale Länge ist glaube ich sogar 1,5 cm.
Ich glaube aber auch das es unterschiedliche Popits gibt. Deshalb weiß ich das nicht genau.
Für den Anfang, und ich spreche aus Erfahrung, solltest du nicht zu lang machen. Es bedarf etwas Übung und ist nicht ganz so leicht wie es in den Videos immer aussieht.
Aber nur nicht aufgeben. Auch du wirst das hinbekommen ;)

01.10.2019 19:54 • #18


ela-nails

ela-nails

4995
123
218
3187
Zitat von Julia_1608:
Vielen Dank für deine Antwort!

Das Ansetzen am Nagelende - meinst du damit die Spitze?
Was ist fc? Sorry ich bin Anfängerin :)

Und gibt es eine Maximallänge die man mit Popits machen kann? 1,5 cm ist ja schon echt eine ordentliche Länge :)

Mit Nagelende meine ich da wo du die Nagelhaut zurück schiebst. Da setzt du den Popit an und drückst langsam nach unten ;)

01.10.2019 20:11 • #19


Julia_1608

Julia_1608


16
2
6
Okay:) Ich bin dir soo dankbar für deine Tipps!
Ich werde auf jeden Fall berichten wie es bei mir lief :)

Ich würde super gerne mal ein Bild von deinen Nägeln sehen wenn du die mal zeigen magst? :)

01.10.2019 20:12 • #20


ela-nails

ela-nails

4995
123
218
3187
Meine jetzigen Nägel
Herbstnägel Poly Acryl Gel - Dual Tips - Erfahrungen gesucht! in Fiberglas 20191001_004751.jpg
Herbstnägel
791 74.41 KB

01.10.2019 20:14 • #21


Julia_1608

Julia_1608


16
2
6
Zitat von ela-nails:
Mit Nagelende meine ich da wo du die Nagelhaut zurück schiebst. Da setzt du den Popit an und drückst langsam nach unten ;)


Ok:)

01.10.2019 20:14 • #22


Julia_1608

Julia_1608


16
2
6
Zitat von ela-nails:
Meine jetzigen Nägel


Wow wie schön! Total passend zur Jahreszeit <3

01.10.2019 20:16 • x 1 #23


ela-nails

ela-nails

4995
123
218
3187
Danke......das komplette Bild mit der anderen Hand kannst du dir in der Galerie anschauen.
Glaub mir.....Nägel selber machen ist eine Sucht....wenn du einmal damit angefangen hast kannst du nicht wieder aufhören :)
Viel Erfolg.....falls du Hilfe brauchst dann schrei einfach :)
Wir haben unsere Lauscher überall :)

01.10.2019 20:21 • x 2 #24


Julia_1608

Julia_1608


16
2
6
Oh dann werde ich gleich mal stöbern :)

Danke noch mal :)

01.10.2019 20:31 • x 1 #25


Julia_1608

Julia_1608


16
2
6
@ela-nails

Vielen Dank noch mal für deine tolle ausführliche Anleitung. Habe heute direkt mein Set ausprobiert und mich daran entlang gehangelt :)

Es hat besser geklappt als erwartet und ich bin sooo happy :)

Möchte natürlich jetzt auch das Ergebnis zeigen:) Ich weiß dass es noch gleichmäßiger sein könnte und ich noch üben muss die Form zu feilen, aber ich bin offen und dankbar für jede Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Es geht los! Der erste Nägel! Poly Acryl Gel - Dual Tips - Erfahrungen gesucht! in Fiberglas 20191002_165021.jpg
Es geht los! Der erste Nägel!
1473 49.05 KB
Grob in Form gefeilt Poly Acryl Gel - Dual Tips - Erfahrungen gesucht! in Fiberglas 20191002_182425.jpg
Grob in Form gefeilt
1095 42.73 KB
Draufsicht Poly Acryl Gel - Dual Tips - Erfahrungen gesucht! in Fiberglas 20191002_182453.jpg
Draufsicht
1022 30.35 KB
Mit Laveni Shellac Poly Acryl Gel - Dual Tips - Erfahrungen gesucht! in Fiberglas 20191002_200813.jpg
Mit Laveni Shellac
1173 46.53 KB
Draufsicht fertige Nägel Poly Acryl Gel - Dual Tips - Erfahrungen gesucht! in Fiberglas 20191002_202117.jpg
Draufsicht fertige Nägel
911 50.05 KB
Von der Seite Poly Acryl Gel - Dual Tips - Erfahrungen gesucht! in Fiberglas 20191002_202128.jpg
Von der Seite
1123 46.86 KB
Fertige Nägel Poly Acryl Gel - Dual Tips - Erfahrungen gesucht! in Fiberglas 20191002_211305.jpg
Fertige Nägel
956 81.71 KB

02.10.2019 23:53 • x 1 #26


Julia_1608

Julia_1608


16
2
6
Entschuldigt den dreckigen Tisch ;)

02.10.2019 23:59 • #27


ela-nails

ela-nails

4995
123
218
3187
Na das sieht doch supi aus :) freu mich für dich das es so gut geklappt hat :)

03.10.2019 07:38 • #28


Svenny89

10
3
4
Hallo ihr Lieben,
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, frage ich mal hier bevor ich einen neuen eröffne... Da shellac bei mir nicht hält, acryl aber top hält würde ich gerne anfangen mit Polyacryl zu arbeiten. Ich weiß, dass es komplett unterschiedliche Systeme sind aber Acryl traue ich mir nicht zu. Und Polyacryl dürfte mir aber die erwünschte Festigkeit bieten. Ich möchte auf jeden Fall auch eine Schulung besuchen, wäre aber für Tips zur Marke dankbar. Habe gesehen, dass Nails.de und lynis nail shop Acrylgel starter sets anbieten... Hat jemand Erfahrung? Habe gelesen, dass es auch hier noch Unterschiede in der Viskosität und bei den Liquids gibt und eine Acrylgele sehr heiß werden beim aushärten. Ich habe übrigens keinen Gewerbeschein :-)

LG
Svenja

16.08.2021 20:03 • #29



Hallo Julia_1608,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag