11

Poly Acryl Gel - Dual Tips - Erfahrungen gesucht!

"

Fiberglas Nägel & Misch-Techniken

" Julia_1608, 01.10.2019 08:56.
Julia_1608

Julia_1608

16
2
6
Hallo :)

Ich habe mir eine Zeit lang Acryl Nägel im Studio machen lassen. Weil mir das leider zu teuer wurde habe ich ein paar Monate Shellac zu Hause benutzt. Ich hätte aber gerne wieder lange Nägel, habe aber noch nie selbst welche gemacht.

Ich habe jetzt ein Poly Acryl Starter Set bestellt.

Ich habe mich eingelesen und ganz viele YouTube Videos geschaut, und da wird immer nur (natürlich nach Vorbereitung des Naturnagels und Benutzen eines Primers) der Dual Tip befüllt, auf den Nagel angebracht, ausgehärtet und mit Top Coat versiegelt.

Nirgendwo wird ein richtiger Aufbau gemacht mit Stresspunkt bestimmen und verdicken, sondern eben nur diese eine dünne Schicht die auf dem kompletten Nagel ist. Teilweise habe ich auch echt lange Nägel gesehen.

Jetzt frage ich mich, ob das denn einfach so geht oder ob es dann irgendwann den kompletten Narurnagel abhebelt. Ich wäre über jede Erfahrung mit dieser Methode, vor allem für lange Nägel dankbar! :)

Liebe Grüße:)

01.10.2019 08:56 • #1


Peggylein

Peggylein

698
40
46
833
Hallo...
Wir haben hier einen Bereich, wo sich neue Mitglieder vorstellen können.
Vielleicht magst du dort noch etwas mehr zu dir erzählen.
Ansonsten verlinke ich dir mal ein Thema, wo es um diese Art Tips geht. Zumindest denke ich, dass du solche meinst.
x-tention-tips-t38059.html
Lg, Peggy

01.10.2019 10:21 • #2


YuT666

YuT666

4734
37
2
4958
Zitat von Peggylein:
.
Ansonsten verlinke ich dir mal ein Thema, wo es um diese Art Tips geht. Zumindest denke ich, dass du solche meinst.
x-tention-tips-t38059.html
Lg, Peggy


Hi,

nein, sie meint diese Dual-Tips "Popits" https://www.ebay.de/itm/24-St-Dual-Syst ... 96Zb9ny0...
Zitat von Julia_1608:

Ich habe jetzt ein Poly Acryl Starter Set bestellt.

nach Vorbereitung des Naturnagels und Benutzen eines Primers) der Dual Tip befüllt



Hierzu findest du unter "Popits" in der Suche einige Themen... wie aktuell die Themen allerdings sind kann ich nicht sagen... :nixweiss:

01.10.2019 11:22 • #3


Peggylein

Peggylein

698
40
46
833
Zitat von YuT666:
nein, sie meint diese Dual-Tips "


Das kann natürlich auch sein...ich dachte halt, weil geschrieben wurde, sehr lange Nägel und dann aber nur Material auf dem Naturnagel :nixweiss:

Vielleicht erfahren wir noch genaueres

01.10.2019 13:28 • #4


Julia_1608

Julia_1608


16
2
6
@Peggylein
@YuT666

Danke für eure Antworten!
Genau ich meinte diese Popits, wie in dem Link von YuT666.

Danke für dein Tipp mal nach dem Begriff Popits zu suchen, habe bisher nur nach Poly Acryl gesucht und nicht allzu viel gefunden :)

So wie ich das gesehen habe, machen sich viele Mädels damit lange Nägel mit Primer auf den Naturnagel, aber nirgends wurde thematisiert ob das von der Statik her gefährlich ist.

Vorstellen wird auch gleich noch erledigt :) Hoffentlich kann ich dann bald auch schöne Nägel posten :)

01.10.2019 14:48 • x 1 #5


Julia_1608

Julia_1608


16
2
6


Hier zum Beispiel ist eine youtuberin die damit relativ lange Nägel macht wo ich mich gefragt habe ob das gefährlich ist

01.10.2019 14:52 • #6


YuT666

YuT666

4734
37
2
4958
Zitat von Julia_1608:

So wie ich das gesehen habe, machen sich viele Mädels damit lange Nägel mit Primer auf den Naturnagel, aber nirgends wurde thematisiert ob das von der Statik her gefährlich ist.




Dazu kann ich leider nix sagen, da ich weder Acryl nehme noch diese Popits nutze...

Aber in der Suche sind ja doch einige Themen und vielleicht schaust mal ob ein paar User von den Themen noch aktiv sind und "rufst" sie hier in deinen Thread dazu!?

Vielleicht die liebe @ela-nails ?

01.10.2019 15:27 • #7


Peggylein

Peggylein

698
40
46
833
Zitat von Julia_1608:
https://youtu.be/CFPa4uPXafc

Hier zum Beispiel ist eine youtuberin die damit relativ lange Nägel macht wo ich mich gefragt habe ob das gefährlich ist


Richtig angewendet stimmt die Statik schon, ich finde das bei der Länge wie im Video aber doch zu wenig Aufbau und würde damit nur verlängern und dann noch aufbauen.
Ich hab damit aber auch keine Erfahrung. Ich arbeite nur mit Gel und ganz normal

01.10.2019 15:32 • #8


Julia_1608

Julia_1608


16
2
6
@YuT666 Das ist eine super Idee! Ich werde später mal in Ruhe die alten Threads durchstöbern :)

@Peggylein Ganz so lang will ich meine Nägel nicht machen, da das für meinen Alltag unpraktikabel ist. Ich wollte es in etwa so lang machen wie ich damals meine Acryl Nägel aus dem Studio hatte, hier ein paar Beispiele meiner alten Nägel. Meinst du die Länge wäre mit den Popits ohne extra Aufbau machbar ?
Gel Nägel aus dem Studio Poly Acryl Gel - Dual Tips - Erfahrungen gesucht! in Fiberglas 20180915_135853.jpg
Gel Nägel aus dem Studio
108 48.76 KB
Acryl Poly Acryl Gel - Dual Tips - Erfahrungen gesucht! in Fiberglas 20191001_164104.jpg
Acryl
92 139.83 KB
Acryl Poly Acryl Gel - Dual Tips - Erfahrungen gesucht! in Fiberglas 20181206_121815.jpg
Acryl
92 65.11 KB
Acryl Poly Acryl Gel - Dual Tips - Erfahrungen gesucht! in Fiberglas 20191001_164653.jpg
Acryl
98 84.84 KB

01.10.2019 15:48 • x 1 #9


ela-nails

ela-nails

4485
99
176
2810
Ich habe Erfahrung damit und werde sie dir auch genau schildern. Nur hab bitte noch etwas Geduld da ich zur Zeit gleich noch ne Kundin hab. Danach werde ich dir schreiben ;)

01.10.2019 16:07 • x 1 #10


Julia_1608

Julia_1608


16
2
6
Zitat von ela-nails:
Ich habe Erfahrung damit und werde sie dir auch genau schildern. Nur hab bitte noch etwas Geduld da ich zur Zeit gleich noch ne Kundin hab. Danach werde ich dir schreiben ;)



Ohh wie lieb! Vielen Dank ich freu mich schon auf deinen Beitrag :)

01.10.2019 16:58 • #11


ela-nails

ela-nails

4485
99
176
2810
So ..... meine erste Frage an dich ist: welches Acryl Gel Set hast du bestellt und welche Popits?

01.10.2019 19:21 • #12


ela-nails

ela-nails

4485
99
176
2810
Du hast ja gesagt das du dir schon einige Videos angesehen hast. Aber noch nicht selbst die Nägel gemacht?

01.10.2019 19:22 • #13


Julia_1608

Julia_1608


16
2
6
Ich hab erst mal ein günstiges Starter Set von Amazon bestellt um die Methode auszuprobieren, der Link lässt sich grade nicht einfügen, ich versuche ihn dir gleich privat zu schicken.

Ich hoffe das ist jetzt kein völliger Schrott und es lässt sich damit arbeiten.
Genau, ich habe selber noch keine Nägel gemacht, nur Shellac :)

01.10.2019 19:33 • #14


Julia_1608

Julia_1608


16
2
6
Ok habe grade gemerkt dass auch in einer privaten Nachricht keine Links gesehen. Also es heißt bei Amazon Mysweety Nagelgel Set

01.10.2019 19:37 • #15










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Fiberglas Nägel & Misch-Techniken