2

Was Einfaches

"

Tipps & Tricks

" Hexe Ina, 01.01.2019 18:12.

Hexe Ina

56
3
62
Hallo, erstmal ein frohes neues Jahr...
Ich mache mir seit einigen Monaten die Nägel selbst und habe auf den Tip gehört erstmal Fullcover zu machen und mich auf Form und Aufbau zu konzentrieren.
Jetzt würde ich gerne mal etwas mehr Leben auf die Nägel zaubern.
Hat jemand eine Idee die man ohne große künstlerische Begabung umsetzen Kann?
Bin gespannt welche Vorschläge ihr so habt.
Daaanke schon mal und L.G.

Ina

01.01.2019 18:12 • #1


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
huhu!

also am einfachsten sind:

- glitter (entweder als pulver oder als gel), zum beispiel als verlauf oder einfach akzente setzen
- pigmente (wie meerjungfrau oder hologram)
- steinchen
- sticker
- stempel

man muss ja kein riesen künstler sein, es gibt auch sooo viele tolle andere dinge, um seine nägel zu verschönern :wink: sonst stöber doch mal hier in der galerie, vielleicht findest du da einige anregungen.

viel spaß beim ausprobieren und weiterhin viel erfolg!

01.01.2019 20:58 • #2



Hallo Hexe Ina,

Was Einfaches

x 3#3


Hexe Ina


56
3
62
@ginger, Danke erstmal für deine Tips.
Zu der Stempelei hab ich noch ne Frage. In einem Video hab ich gesehen das man da normalen Nagellack nimmt, stimmt das? Und gibt es einen Stempel und Schablonen die man empfehlen bzw.von denen man abraten Kann?
Schönen Abend euch allen

02.01.2019 22:05 • #3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
hallo nochmal...

genau, es gibt spezielle stempellacke, aber mit den meisten "normalen" funktioniert es auch, musst du deine einfach mal durchtesten. :wink:

ansonsten gibt es mittlerweile so gut wie nur gute produkte auf dem markt. früher konnte man mal pech mit schablonen haben, aber das ist mir schon lange nicht mehr passiert. wenn du mehr ausgeben willst, sind z.b. moyou und konad gut....