5

Erst links oder rechts oder paralell

Unikum

Moin
Beide Fräsen und Feilen Nagelhaut hochschieben entstauben, die erste Desinfizieren , Modellieren, die zweite Desinfizieren , Modellieren . Beide in Form feilen und entstauben . Bei der Farbgebung evtl. eine bis zum Schluss fertigen. Kommt auf die Trocknungszeiten an.
Kann bis zu 3,50 Std. dauern ( Wie darauf an wie gut der Film ist den ich dabei schaue.)
Gruß Martin

11.01.2017 16:44 • #31


quadrifoglio

16
2
8
Ich bin Rechtshänderin und mache üblicherweise zuerst die linke Hand, dann gehe ich es mit der rechten an. Denn ich finde es so einfacher und dementsprechend rascher. Mein Patenkind hat mich jetzt um Hilfe gebeten, sie ist Linkshänderin und dementsprechend werden wir es zunächst mit der rechten Hand angehen. Wobei ich gestehen muss, dass ich hin und wieder meine Freizeit dafür, es umgekehrt zu lernen, nütze. :)

22.03.2023 11:30 • #32