3

Greenie oder Nagelpilz?

"

Nagelkrankheiten

" MinPuNe, 01.05.2023 19:27.

MinPuNe

1
1
Hallo ihr lieben,

Ist das ein Greenie oder nagelpilz?
Ich habe eigentlich Gelnägel und beim abtragen der Altmodelage ist das hier zum Vorschein gekommen.
Wie soll ich das am besten behandeln und ist das für anderen ansteckend?

Viele Grüße :)
Nagelpilz oder Greenie? Greenie oder Nagelpilz? in Nagelkrankheiten CA0CD583-F634-4549-BF4A-C012B861B362.jpeg
Nagelpilz oder Greenie?
841 92.05 KB

01.05.2023 19:27 • #1


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
Hallo!

Für mich sieht es aus wie ein Greenie.
Nagelpilz siehst du erstmal gar nicht, sondern erst im späteren Stadium und dann meist auch nicht grünlich. :wink:

Du solltest jetzt auf jeden Fall Luft dran lassen, bis es weg ist, das hilft am besten.
Wenn du magst, kannst du es mit Wasserstoffperoxid behandeln. Das bekommst du z.B. in der Apotheke.

Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter :D
https://www.beautynails-forum.de/wie-verwende-ich-wasserstoffperoxid-t12108.html

01.05.2023 19:37 • x 3 #2



Hallo MinPuNe,

Greenie oder Nagelpilz?

x 3#3


quadrifoglio

16
2
8
Da ich ebenfalls bereits die Erfahrung, dass ich einen Nagelpilz erst im späteren Stadium entdeckt habe, gemacht habe, würde ich ebenfalls auf einen Greenie tippen. Einen Freundin hat ihren grünen Nagel in Essig eingeweicht und mit Franzbranntwein gesäubert.

04.05.2023 18:41 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag