Erfahrungen mit Gel

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" fuzzy467, 09.04.2008 18:57.

fuzzy467

24
5
Hallo zusammen :)

da ich ja noch der absolute Neuling auf dem Gebiet "Naildesign" bin (habe letzte Woche erst Basis-Gel bei AN gemacht ) , hätte ich da mal eine Frage: Wer hat Erfahrung in der Verarbeitung ( als Anfänger ) von nachfolgenden Produkten:

- Emmi Nail
- Pretty Noble Nails
und
- Buschmann Nail Cosmetics

weiterhin wollte ich mal fragen wo ich günstig Feilen und Buffer, Nail Art Pens usw. bekomme?

Habe zwar schon ein paar Kataloge hier, aber bin trotzdem über jeden Tip dankbar :D :roll:


Vielen Dank schon mal

Gaaaaaanz liebe Grüße

fuzzy467
:)

09.04.2008 18:57 • #1


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
Hallo Fuzzy,

ich arbeite auch mit gel und habe schon einige Anbieter durch.
Am Anfang habe ich auch mit Emmi gearbeitet, aber ich bin damit nicht wirklich zufrieden gewesen, denn das Material hat immer geliftet.
Ich habe vo kurzem nocheinmal Emmi ausprobiert weil ich dacht das die liftings von Anfängerfehlern stammten, aber auch diesmal bekam ich liftings.

Mit Buschmann aurbeite ich im Moment hauptsächlich und von dennen benutz ich folgende Gele:
Haftgel-Bondergel
Aufbaugel rosé
Frenchgel Pink
Make-up Gel
Versiegelungsgel rosé
Profigel klar ( was ich aber auch für die Versiegelung benutze )


Des weitern arbeite ich im Moment auch mit der Firma eubucos

liebe grüße jenny

09.04.2008 21:00 • #2



Hallo fuzzy467,

Erfahrungen mit Gel

x 3#3


Traumangela

Hallo,

hier in diesem Beitrag gehts um beinahe das gleiche Thema:

https://www.beautynails-forum.de/gele-em ... -t998.html

Liebe Grüsse

10.04.2008 00:30 • #3


fuzzy467


24
5
Zitat von Traumangela:
Hallo,

hier in diesem Beitrag gehts um beinahe das gleiche Thema:

https://www.beautynails-forum.de/gele-em ... -t998.html

Liebe Grüsse


Hallo Traumangela,

vielen Dank für den Hinweis mit dem Link , da ich leider noch nicht so lange in eurem Forum bin, habe ich vielleicht den ein oder anderen Beitrag noch nicht gelesen. Anscheinend ist mir dieser Beitrag bei meinen Recherchen durch die Lappen gegangen :(

LG

fuzzy467 :)

10.04.2008 06:41 • #4