Hilfe!!!Wer arbeitet mit Kym Lee Acrylprodukten??

"

Acrylnägel

" pussyvic, 20.04.2008 12:00.

pussyvic

2
1
Hallo ihr süßen, mache schon seit 4 Jahren Fingernägel mit gel u mit Extreme,weiss nicht ob ihr das kennt,i hoffe es.Wollte jetzt mit richtigem acryl anfangen u stoße an meine Grenzen.Wenn i fertig mit modellieren bin, u den Übergang feilen möchte, zieht sich luft.I verstehe das nicht ehrlich, da i schon solange nägel mache.Extreme ist ja auch eine Art Acryl u da passiert das nicht.u wie bekommt man so ein tolles french hin wie bei gel?bei gel kann i total schöne verzierungen u french sieht fast aus wie bei einem frenchtip, schön gerade.bei dem acryl sieht das aus wie gewollt u nicht gekonnt auch verzieren klappt kein meter.habe mehr farben beim acryl als bei gel u kann sie nicht verwenden.i bin mega traurig u meine kundinnen erst.habe im internet so schöne acrylnägel mit tollen verzierungen gesehen,liegt das viell an den schablonen?habe welche, aber noch nie damit gearbeitet, weil i nicht weiss wie.bitte helft mir bin total verzweifelt...kuss pussyvic :oops:

20.04.2008 12:00 • #1


Traumangela

Hallo,

also Kym Lee - Produkte sagen mir überhaupt nichst.

An den Schablonen liegts mit Sicherheit nicht, eine Acrylmodellage kann man auch auf einem Tip machen, ist vielleicht für den Anfang ganz gut geeignet.

Wie man eine perfekte Smile macht, findest Du bei den Anleitungen.

Wenn Du mit Farben arbeiten willst, dann ist es am Besten man macht erst eine Schicht klares Acryl über den ganzen Nagel und darauf dann die Nailart, Du musst z.B. bei einem Farbenverlauf sehr dünnflüssig arbeiten, aber dennoch schnell.

Im Klartext, du musst die fertige Modellage im Kopf haben denn zwischendurch noch überlegen, kostet unnötig Zeit in der das Material bereits aushärtet.

Warum es zu abliftungen kommt kann ich mir nur so erklären, dass du das Acryl streichst (wie Gel) und nicht drückst. Durch das Streichen bekommt es nicht genügend Anhaftung oder die Bällchen haben nicht die richtige Konsistenz (Mischungsverhältnis entweder zu nass oder zu trocken).

oder du Cleanerst auf einem bereits mattierten Nagel dadurch bekommt der Nagel zuviel Feuchtigkeit ab und darauf kann eine Modellage auch nicht halten.

Staub wird nur abgebürstet.

Die Extreme-Dipping Methode hat mit einer Acrylmodellage ausser das man auch Pulver verwendet, gar nichts zu tun. Der Kleber der verwendet wird, hat ganz andere Haftungseigenschaften.

Wie man eine Schablone anlégt, dazu gibts bei den Anleitungen ein paar ganz hilfreiche Tipss genauso wird dies bei vielen YOUTUBE-Filmen gezeigt.

Noch besser aber ist es, man bekommt es in einer Schulung gezeigt.

Meister ist noch keiner vom Himmel gefallen, es heisst üben, üben und wieder üben.

Meine alte Lehrmeisterin hat mal gesagt: erst ab 1000 Bällchen wird man gut.

Lies dich erstmal durch sämtliche Beiträge dieses Forums, auch Lesen bildet.

Liebe Grüsse

20.04.2008 18:58 • #2



Hallo pussyvic,

Hilfe!!!Wer arbeitet mit Kym Lee Acrylprodukten??

x 3#3


pussyvic


2
1
Danke für deine antwort, war in youtube u habe eben einen nagel probiert.smile line geling jetzt prima, auch keine luft mehr. hat nur an einer kleinigkeit gelegen. bin wieder glücklich. vielen dank!!! :D ps hatte eben weil keiner geantwortet schon die anderen kommentare gelesen u einen link hineingestellt. Trotzdem voll lieb das du mir so ausführlich geantwortet hast.kam mir echt schon blöd vor.ps 2 Kym Lee ist eine weltmeisterin aus den usa, i habe extra ein acryl für langsameres arbeiten. es gibt aber auch das ganz normale acryl. :wink:

20.04.2008 19:27 • #3


Traumangela

Hallo pus.,

verrat uns doch mal woran es gelegen hat !!

Übrigens bei Ami-Produkten immer drauf achten, dass sie eine deutsche Zertifizierung haben, sonst bist Du bei einer Kontrolle Deinen Gewerbeschein schneller los als du ihn bekommen hast.

Ausländische Produkte entsprechen meist nicht der deutschen KVO und dürfen daher nur an sich selber verwendet werden, nicht aber im Studiobetrieb.

Ansonsten wie gesagt, es hilft nur üben, üben und wieder üben.

Liebe Grüsse

20.04.2008 19:45 • #4