Wer arbeitet mit den Gelen von Unguis

Betti

Catherine habe ich French und Farbgele die sind super habe auch den Gloss
beim Gloss gefällt mir abc besser.
Die Gele von Catherine interessieren mich auch habe mich aber zurückgehalten mit bestellen. Sonst bin ich ja bald noch ärmer.
Finde wenn Du Dein Gel gefunden hast sollte man nicht wechseln.
Mir wars nur wegen Neukunden dass ich ein so gelobtes Gel wie unguis in meiner Schublade habe. Will ja sicher sein dass alles ok ist bei den Kunden. denn wenns mal kleinere Probleme gibt wird gleich ins nächste Nagelstudio gerannt.
Aber jeder Kunde ist anders und bei dem Haftet das oder das und wir bestellen und bestellen suchen immer unser Universalgel........
LG
Betti

16.12.2009 23:25 • #16


bocki

bocki

146
20
10
Ich habe Eubecos Gele und möchte mir Ungius dazu kaufen .
Hat jemand schon mal probiert ,ob die sich vertragen?
Ich habe noch Farggele von Euronaildiscounter kann ich die auch mit den anderen verarbeiten? :?:
Kann man den ein Refill mit Ungius machen ,obwohl vorher mit Eubecos gearbeitet wurde?
Ich weiß , ausprobieren .
Aber vielleicht hat das schon einer probiert.
Wäre nett ,wenn mir einer Helfen könnte.
LG Bocki :)

16.04.2010 07:23 • #17



Hallo heidisnaildesign,

Wer arbeitet mit den Gelen von Unguis

x 3#3


Betti

Hallo,
ich arbeite viel mit Unguisgelen aber nur die Professionalserie und Nailoptimer und den Professional Bond. Mit Hoolywood Titan verträgt sich Unguis sehr gut, nehm auch den Bond noch als Haftgel drunter und dann das Titan als Aufbaugel; wie es sich mit Deinem gel verträgt kann sich nicht sagen.Hab bei mir noch Cream Peach ABC drauf gehabt und mit Hollywood aufgefüllt hatte auch keine Probleme. Beim French bin ich jetzt bei Hollywood weil mir das French von Unguis verläuft.
LG
Betti

16.04.2010 08:27 • #18


mellias

86
11
Hallöchen Betti,hast du auch Erfahrung mit Jolifin und Unguis?Habe die Professional Serie von Unguis und möchte das French mit dem Aufbau von Jolifin und dem High Gloss von Unguis mischen.Meinste das geht?

Liebe Grüße von Melanie

16.04.2010 08:45 • #19


Betti

Hallo,
welches French zu benutzt ist glaube ich dem Unguisgel egal und welchen Versiegler. Auch der Versiegler habe ich schon auf versch. fertig gefeilte Modellagen mit Gel oder Acryl gemacht.
LG
Betti

16.04.2010 09:15 • #20


Sprudel

1316
102
1
Ich habe Unguis und Eubecos von öferts zusammen angewendet. Verträgt sich.

LG Kathi

16.04.2010 23:21 • #21


bocki

bocki

146
20
10
Ich danke Dir Sprudel für die Antwort ! :D
Lg Bocki :D

17.04.2010 07:48 • #22


Frl-Menke

637
37
Habe meine Schulung mit Unguis Produkten gemacht, da wurde mir gesagt das man das nicht mit anderen Produkten mischen sollte. Gerade heute war ich wieder bei meiner Schulungsleierin, die hat mir davon abgeraten. Ich würde trotzdem gerne mein Eubecos Haftgel und Versiegler mir dem Aufbaugel Professionel-Serie von Unguis verwenden. Also Sprudel du hast das schon getestet, du sagst es geht, dann traue ich mich auch mal ran. Trägst du das Unguis-Gel auch mit der Nagelsonde auf?
LG Petra

23.04.2010 23:06 • #23


StarStealer

StarStealer

294
25
4
die sonde ist ja "nur" zum glattziehen, oder?

ich arbeite auch mit dem nailoptimer wenn man den geschickt aufträgt,
dann muss man das ganze nicht glattziehen.. ich übe mich seit einem jahr ^^


schönen sonntag!

25.04.2010 10:52 • #24



Hallo heidisnaildesign,

x 4#9