1

Preis für ein Nagelbeißer

"

Tipps & Tricks

" Rebecca Scotese, 28.12.2018 23:13.
Rebecca Scotese

Rebecca Scotese

4
3
Hallo, das ich eine Kundin habe der an den Nagel rum frisst weiß ich nicht was ich für ein Preis machen soll, weil sie ja auch jede 7 bis 10 Tage eine Kontrolle Termin machen sollte , weil sich auch gern Liftings bilden. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben.

28.12.2018 23:13 • #1


Shad

Shad

10
1
4
ich kenne aus Nagelstudios ein gesamtpaket für nagelbeißer. Das ist als Flatrate gemeint für ein halbes Jahr ich glaube mal 400,- gelesen zu haben und mit engmaschiger Kontrolle und entsprechend Reparaturen das Kauen dem Kunden abzugewöhnen.
Ich würde bei etablierten Studios in deiner Nähe nachfragen wie die es handhaben mit dem Preis, da sowas ja wirklich sehr unterschiedlich sein kann je nach Region.

Und am Rande.. "frisst" der Kunde die Nägel? Die Ausdrucksweise malt ein unschönes Bild wie du über Kunden sprichst...

06.01.2019 13:07 • x 1 #2










Tipps & Tricks