3

Pretty Nail Shop 24 Rücksendung

"

Online-Shops

" fairytulip, 22.06.2022 17:57.

fairytulip

1
1
Hey! Ich hab zum ersten Mal beim Pns24 bestellt. Nun hab ich aus Versehen was doppelt bestellt. Mein gesamter Bestelltwert war bei über 50Euro, das doppelte Produkt war etwas aus dem Sale, also etwas um die 2Euro rum. Muss Ich denn jetzt die Rücksendung selbst zahlen? Dann würde sich das ja gar nicht lohnen, das zurück zu schicken... Ein anderes Farbgel wurde mir doppelt geschickt, wurde mir aber nur einmal in Rechnung gestellt. Und zum Abschluss der Bestellung kann man sich ja ein kostenloses Geschenk auswählen, das war nicht dabei, wurde das eventuell mit dem doppelten Farbgel verwechselt? Muss Ich jetzt irgendwas tun? Das ist das allererste Mal, dass Ich überhaupt was in einem Nagelshop bestelle..

22.06.2022 17:57 • #1


Ginger

Ginger

10668
128
70
5479
Also ich würde mir den Stress mit Zurücksenden nicht antun. Da hast du so viel Rennerei, und das nur für 2 Euro?! Nee. Wenn es ein höherpreisiger Artikel wäre, könnte ich es verstehen, aber für den Minibetrag, wäre das doch echt zu viel Aufwand, unabhängig davon, ob du es selbst bezahlen müsstest, oder nicht (das weiß ich gerade gar nicht, aber dazu sollte was auf deren Shopseite stehen, z.B. in den FAQ).

Ausserdem: denk auch mal an alle, die dann so einen Rücksendevorgang bearbeiten müssen, und vor allem die Paketboten usw., die haben auch so schon genug Arbeit :wink:

Wenn etwas fehlt, würde ich dort nachfragen. Am besten telefonisch. Aber auch das würde ich nur machen, wenn du auf den Artikel wirklich Wert legst. Begründung: siehe oben :wink:

22.06.2022 19:42 • x 3 #2