1

Was darf UV-Gel kosten / Maximal Preis ?

"

Gelnägel

" sonni, 24.08.2010 18:45.
sonni

sonni

217
25
1
30
Hallo,

wenn ich mir UV Gele kaufe, dann bisher immer 15ml...bei Farbgelen 5ml, gibt ja meist nicht mehr. Ich habe immer auf Qualität geachtet und lieber bisschen mehr aussgegeben. d.h. gut deckende Pigmente und hochwertigere Verarbeitung. Im Hintergrund wird zwar machmal das gleiche Gel abgefüllt aber ich hab in den letzten 2 Jahren schon starke Unterschiede bei der Qualität von Gelen festgestellt.

Wie seht Ihr das? Kauft Ihr lieber günstige Gele und die Qualität passt dann auch oder seit Ihr auch bereit mehr zu zahlen? Mein maximalpreis für 15ml ist so ca. 15 Euro...dann muss es aber auch wirklich gut sein.

1. Wie hoch ist euer Maximalpreis?
2. Gebt Ihr lieber bisschen mehr aus und habt dafür Qualität oder ist euch das ab einem gewissen Preis egal?
3. Was darf gutes Gel kosten?

Freue mich über Meinungen..so kann ich dann nämlich einschätzen, ob ich immer zuviel zahle oder beim Kauf auf die richtigen Dinge achte.

greets sonni

24.08.2010 18:45 • #1


Tutti

Also ich achte sehr auf Qualität, denn ich möchte keine unzufriedenen Kunden haben. In den vielen Jahren habe ich mir auch die eine oder andere Probe von günstigen Firmen schicken lassen. Sind alle durchgefallen!
Jeder muß für sich entscheiden mit welchen Produkten man klarkommt.
Ich kaufe nur bei Namhaften Firmen ein die zu den "teuren" gehören.

24.08.2010 19:15 • #2



Hallo sonni,

Was darf UV-Gel kosten / Maximal Preis ?

x 3#3


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Ich kauf eigentlich nur Gel von Catherine und abc nailstore. Da liegst bei 15 ml bei ca 40 Euro...
Das ist es mir aber auch wert. Die meisten sehr günstigen sind bei mir durchgefallen...

24.08.2010 19:18 • #3


fcmmausi

19
6
ich kaufe nur das gel von lorik nail design da liegen 30 ml bei 16,90 und 15 ml bei ca 10 euro.
holr nur das gel da das eines der wenigen ist die ich vertrage (allergie)

24.08.2010 19:21 • #4


homi1964

182
22
Ich habe auch schon einige Gele probiert und festgestellt, dass gute Qualität ihren Preis hat. Da eine Modellage im Schnitt 4 Wochen hält, ist das durchprobieren eine langwierige Angelegenheit. Das kann einem schon Nerven kosten, wenn man feststellt das dieses oder jenes Gel wieder ein Fehlgriff waren. Das können sicher viele der Mädels bestätigen. Ich bleibe bei meinem Gel, auch wenn es teurer ist, der Preis ist absolut gerechtfertigt. LG

24.08.2010 19:23 • #5


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Oh ja, allerdings! Wenn ich nur an die vielen Proben denk, Notizen, Bilder....

24.08.2010 19:28 • #6


Steffe

Steffe

888
87
22
Hallo Sonni,

1. Mein Maximal preis liegt so ungefähr bei 20 euro für 15 ml. und mindestens bei 10 euro. Finde den preis von Jolifn eigentlich gut 12,90 für 15 ml aber auch das gel an sich gut. hab auch nailcode hier wo 15 ml ca. 18 euro kosten. Komme mit beiden super klar wobei ich keinen gravierenden unterschiede erkennen kann.

2. wenn man sichergehen kann das die qualität vorhanden ist gebe ich lieber mehr geld aus. Nur, jeder findet ein anderes gel gut da kann man glaub ich ned so genau sagen was nun qualität ist - jeder hat andere ansprüche. Es gibt leute die kommen z.b. super mit gel von der Firma Brezel klar und schwören drauf, andre sagen ist der größte schrott...der nächste sagt : abc is super und andre sagen nä ich nehm lieber buschmann das is besser.

3. Hm was darf gutes gel kosten... hm also bei mir wie schon bei frage 1 bis zu 20 euro auf 15 ml. sollt ich etwas testen was mich absolut begeistert darf es vielleicht auch mehr kosten, wenn ich es dann auch mit den preisen vereinbaren kann die ich verlangen will/muss. Das glaub ich is aber auch wieder einstellungssache...

lg
Steffe

24.08.2010 19:32 • #7


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Ich denk, da kommts halt auch nochmal drauf an, ob man nur privat Nägel macht oder kommerziell. Als ich angefangen hab und nur im Freundeskreis rumprobiert hab, hab ich natürlich auch nicht nur das Teuerste gehabt, sondern auch Jolifin und so. Bin da aber auch empfindlich was z.B. den Geruch angeht, is vielleicht albern, aber so bin ich halt ;)

24.08.2010 19:40 • #8


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also ich hab zur zeit das jolifin starline gel
das kostet 19,95euro
und ich komm gut mit klar und das schöne ist selbst wenn kein uv blocker drauf ist ist nach 3 mal soli vielleicht ein hauch von minimalen gelbstich zu erahnen
aber ich probier proben auch gerne bei mir aus und die sind in der regel immer durchgefallen

24.08.2010 19:47 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
Bei mir ist die Qualität vorrangig und unzufriedene Kunden will und habe ich nicht.

Meine Produkte sind in der oberen Preisklasse angesiedelt und nur von bekannten namhaften Firmen. Meist ab 45,-- aufwärts.

Habe aber auch einige Produkte von Firmen der mitleren Preisklasse, welche durchaus akzeptabel sind.

Die Entscheidung womit man arbeitet bleibt jedem selber überlassen und oftmals ist es so, solang man nichts besseres kennt ist man mit dem zufrieden was man hat.

Die meisten preiswerten Produkte dagegen sind bereits im Müll gelandet.
Man kann aber auch mal Glück haben, denn ich hatte vor ein paar Jahren mal Farbgele 15ml für 6,90 von einer Ebayverkäuferin die es leider nicht mehr gibt, welches aber von hervorragender Qualität war.

25.08.2010 00:09 • #10


Alicechen

1026
64
3
3
welche marken hast du denn sabsi?

25.08.2010 00:29 • #11


Sabsi

15767
144
4
54
Hauptsächlich: Catherine, Saremco, Pina Parie und Unguis.

25.08.2010 00:33 • #12


Palmenmeuschen

25
2
Ich habe angefangen mit Emmigelen (nicht zufrieden), dann Buschmann (zufrieden), LCN (nicht zufrieden) und EuBeCos (sehr zufrieden) habe ich schon getestet. Also momentan bin ich bei EuBeCos stehen geblieben, weil LCN mich nicht überzeugt hat, obwohl es ja so eine "klasse" Firma sein soll. Billig ist nicht immer schlecht und teures nicht immer gut, das ist meine Meinung. :wink:

25.08.2010 13:37 • #13


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Ich arbeite mit den Gelen von Cesars Secrets und ABC und ich bin sehr zufrieden und meine kunden auch.
Ich habe mit NSI angefangen und danach mit Unguis gearbeitet, ich war nicht sehr zufrieden hatte ständig Probleme. Unguis war recht gut aber so ganz überzeugt hat es mich auch nicht und bin auf der Messe zu Cesars gestossen.
Ich arbeite sehr gern damit denn es hält bombig egal welche Kundin.
Aber da ich nicht nur mit einer Firma arbeiten wollte hab ich auch ABC mit dazu genommen und bin auch damit zufrieden wobei ich einfach lieber mit Cesars arbeite.
Meine Gele kosten bei 15 ml zwischen 21,- und knapp 40,- Euro.

25.08.2010 14:41 • #14


mariella7040

16
1
Zitat von Tutti:
Also ich achte sehr auf Qualität, denn ich möchte keine unzufriedenen Kunden haben. In den vielen Jahren habe ich mir auch die eine oder andere Probe von günstigen Firmen schicken lassen. Sind alle durchgefallen!
Jeder muß für sich entscheiden mit welchen Produkten man klarkommt.
Ich kaufe nur bei Namhaften Firmen ein die zu den "teuren" gehören.


Ich bin derselben Meinung. Im laufe der Jahre habe ich unzählige Gels ausprobiert und bin letztendlich bei einer namhaften Firma hängen geblieben (gehört auch zu den teuren ). Für mich sind dies einfach die besten mit denen ich je gearbeitet habe. Ich habe auch lieber zufriedene kunden...da greife ich gern tiefer in die tasche...

17.02.2011 07:48 • #15



Hallo sonni,

x 4#15