Problem mit Emmi Studioline Gel

"

Gelnägel

" MyStyle, 24.07.2013 17:35.

MyStyle

10
4
Ihr Lieben,
ich hab mir vor ca 14 Tagen das Studionline Aufbau Gel von Emmi (dickviskos) bestellt.
Es lässt sich wirklich toll verarbeiten und modellieren... soweit so gut...
aber sobald ich die Nägel unter die UV Lampe halte läuft das Gel immer seitlich weg und in die Nagelränder.
Ich hab das Gel jetzt zum 2. mal benutzt und immer das gleich. Wenn ich die Finger nach 2-3 sek raus ziehe, "abkühlen" lasse und wieder reinlege, geht es einiger maßen .., wo ran kann das liegen? ist das normal?

Hoffe Ihr könnt mir helfen :help:

24.07.2013 17:35 • #1


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Arbeitest du alle Finger gleichzeitig? Vielleicht solltest du dir grad bei der Hitz angewöhnen jeden Finger einzeln kurz anzuhärten ca. 10 sek. und anschließen wenn alle modelliert sind komplett härten, denke dann dürfte es nicht mehr weglaufen ;)

24.07.2013 17:44 • #2



Hallo MyStyle,

Problem mit Emmi Studioline Gel

x 3#3


MyStyle


10
4
Zitat von Brina1990:
Arbeitest du alle Finger gleichzeitig? Vielleicht solltest du dir grad bei der Hitz angewöhnen jeden Finger einzeln kurz anzuhärten ca. 10 sek. und anschließen wenn alle modelliert sind komplett härten, denke dann dürfte es nicht mehr weglaufen ;)


Ich lass, so wie du geschrieben hast, jeden Finger einzeln kurz anhärten und dann am Schluss alle zusammen aushärten. Sobald ich die Finger aber länger als 4-5 sek. drin hab läuft´s breit.... ich muss das noch mal genau testen

24.07.2013 21:01 • #3