Wer benutzt das Complex von Nailcode

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" heidisnaildesign, 12.09.2010 21:21.

heidisnaildesign

97
11
1
Hallo wer von euch benutzt das Complex von Nailode.
Mich würde interessieren wie ihr damit zurecht kommt,wie die Haltbarkeit,die Verarbeitung,und wie es mit Liftings aussieht.
Würde mich über eure Meinnunngen freuen.LG Heidi

12.09.2010 21:21 • #1


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
also ich benutz das.... es gefällt mir bedingungslos, bis auf den Preis...... aber haftung, modellierbarkeit, alles super...

auch für schablone geeignet, aber nur, wenn die gut sitzt.... primer und gute nagelvorbereitung reichen, haftgel ist nicht nötig (aber bei allen nailcode gelen nicht)

12.09.2010 21:53 • #2



Hallo heidisnaildesign,

Wer benutzt das Complex von Nailcode

x 3#3


StarStealer

StarStealer

294
25
4
huhuu,

wollte den complex auch mal probieren.. bin ja mit dem edge gel schon so zufrieden, aber der orange stich von complex schreckt mich ein wenig ab..

@ulihase: findste 19€ teuer? mit was arbeitest du sonst?


lg flip

12.09.2010 21:57 • #3


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
naja ich kauf immer gleich die großen pötte und da fällt das complex mit über 70 euro schon ins gewicht..... ich arbeite überwiegend mit dem relax, das kostet nur knapp über 40 und klässt sich noch besser modellieren und ist eben klar....

abgesehen davon ist der "orangestich" auf dem nagel nicht mehr zu sehen

12.09.2010 22:00 • #4


Steffe

Steffe

888
87
22
hallo,

da kann ich uli nur zustimmen, das relax lässt sich echt toll verarbeiten. Laut Nail:Code braucht man auch kein Haftgel oder Primer, man kann es also als haft und aufbau gel nehmen. Soll für alles geeignet sein, Schablone, Problemnägel, Naturnagelverstärkung und dem kann ich nur zustimmen.

Zum Preis find ich ihn noch in ordnung :)

lg
steffe

13.09.2010 09:20 • #5


heidisnaildesign


97
11
1
Hallo das relax ist doch das Dickviskose.
Läßt sich das Gel mit dem Pinsel verarbeiten?
LG Heidi

13.09.2010 19:23 • #6



Hallo heidisnaildesign,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag