1

Probleme bei kurzen Nägeln.

beautyfee7

beautyfee7

285
14
2
Ich hatte bei meiner nnv auch immer probleme mit abgeplatzten ecken. Jetzt mach ich auch eine minimale verlängerung mit der schablone. Ganz wenig reicht wirklich, man muss mir drauf achten, dass auch wirklich überall sauber gel drum ist, dann hält das super :daumen:

Ich verlängere übrigens mit meinem aufbaugel, das ist dickviskos, das french arbeite ich dann eh über dem aufbau.

01.12.2012 23:00 • #16


Nero

576
2
2
290
Hallo, versuchs doch mal mit Fiberglasgel. Bei so kurzen Nägeln sieht es toll aus und ist zum Ummanteln spitze.
Feilarbeit ist minimal und es hält extrem gut. Bei so kurzen Nägeln sieht ein grosser Aufbau auch nicht toll aus, ich finde da das Streichgel besser.

21.12.2012 18:52 • #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag